Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Umzug - neues DSL-Modem ?

SmallAl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin umgezogen und habe dadurch anstelle des alten DSL nun einen DSL 1000 Anschluß bekommen. Nun hat mir die Telekom einen neuen Splitter (viel niedlicher da kleiner) zugeschickt - muß ich den einbauen, oder kann mein alter das genausogut ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Gurus SmallAl „Umzug - neues DSL-Modem ?“
Optionen

> muß ich den einbauen, oder kann mein alter das genausogut ? i.d.R. nein, soll heißen kleiner ist nicht schlechter.. oder sche*ßegal..

MfG
Gurus

SmallAl Gurus „ muß ich den einbauen, oder kann mein alter das genausogut ? i.d.R. nein, soll...“
Optionen

Ich habe das alte gelassen - einen download gemacht (4MB-Datei lt. firefox mit ca. 300 kb/s - wobei er mit >500 kb/s anfing ...).

Also ich denke es funzt prima.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Gurus SmallAl „Rennt wie ein Blitz !!!“
Optionen

;~))

Hombel SmallAl „Umzug - neues DSL-Modem ?“
Optionen

hallo,
ich ziehe auch bald um, nun meine frage, ich habe dsl bei 1und1, möchte auch in meiner neun wohnung 1un1 nutzen, muss ich da auch wieder die 99,95 euro zahlen. 1und1 hat ja ein angebot, das man bis 30.9 keine anschlussgebühr zahlen, aber ich ziehe erst am 15.10 um..........

BIMEX SmallAl „Umzug - neues DSL-Modem ?“
Optionen

Ruf´ doch einfach mal die kostenlose "Info und Beratung" 0800-8080840 von http://www.einsundeins.preise-abc.de an, wie man Deinen Fall günstigst behandeln kann...

marcsen SmallAl „Umzug - neues DSL-Modem ?“
Optionen

Die Aktion von 1und1 ist verlängert bis 31.12.2004

:-)

AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...