Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

T-ISDN, Teledat X120, kann nicht mehr ins Internet.

Leonid / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe zu Hause ein T-ISDN-Anschluss mit esternem Modem Teledat-X120.
Seit ungefähr 2 Wochen kann ich aber nicht mehr ins internet. Ich kriege immer die Antwort: Falsche Benutzername oder Passwort. Obwohl beides ist richtig. Ich kann aber ganz normal telefonieren mit dem PC. Kennt jemand so ein Problem?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
spiderjens Leonid „T-ISDN, Teledat X120, kann nicht mehr ins Internet.“
Optionen

Die gleiche Anlage hab ich auch, bin super zufrieden damit. Da stimmt was mit deinen Zugangsdaten nicht, denn du bekommst ja die Rückmeldung, Benutzer und Passwort sind falsch.
Oder dein Provider ist pleite:-)Versuch mal mit surfbycall dich einzuwählen.

www.surfbycall.de

Einfach downloaden, Zugangsdaten von mehreren Anbietern sind dort enthalten.

Gruss spje

bei Antwort benachrichtigen
Leonid Nachtrag zu: „T-ISDN, Teledat X120, kann nicht mehr ins Internet.“
Optionen

Hallo,

danke für die Antwort.
Aber, wie gesagt, die Benutzerdaten sind richtig. Denn von anderem Rechner gehe ich mit dem gelichen Account problemlos ins Internet.

Zur Info: www.surfbycall.de funktioniert derzeit nicht.

bei Antwort benachrichtigen
spiderjens Leonid „T-ISDN, Teledat X120, kann nicht mehr ins Internet.“
Optionen

soll ich dir die surfbycall exe mal schicken?

bei Antwort benachrichtigen
Leonid Nachtrag zu: „T-ISDN, Teledat X120, kann nicht mehr ins Internet.“
Optionen

Hallo,

ich glaube aber dass das Problem nicht an dem Account liegt. Ich versuche das gleiche mit den richtigen Arcor- und MSN-Accounts, aber kriege die gleiche Fehlermeldung.

bei Antwort benachrichtigen