Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

SMS per Internet verschicken !

wissenix / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand wo man übers Internet umsonst SMS aufs Handy verschicken kann.Geht es auch mit ICQ, eine Option dafür gibt es hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 wissenix „SMS per Internet verschicken !“
Optionen

von wissennix in
Ichmachnixselberprobiernixselberausundwillauchnixselberanwissenerwerbensondernallesvonanderenvorgekauthaben

Max Meier wissenix „SMS per Internet verschicken !“
Optionen

Ich mach' zwar ungern für die Abzocker Werbung, aber bei Freenet gibt's das "E-Mail Office Basic" incl. 3 SMS pro Monat kostenlos.

Greetz
MM

Grossadministrator wissenix „SMS per Internet verschicken !“
Optionen

www.5vor12.de, eine freie SMS pro Tag.

wissenix Nachtrag zu: „SMS per Internet verschicken !“
Optionen

Und wie sieht es mit ICQ aus.

@mario 32 in zukunft kannst du dir deine unhilfreichen antworten sparen, oder musst du immer dein senf dazugeben.
mein name sagt doch alles, ich bin froh das ich überhaupt weiß wann mein geburtstag ist!

Mario32 wissenix „Und wie sieht es mit ICQ aus. @mario 32 in zukunft kannst du dir deine...“
Optionen

und wann ist der (nur das jahr reicht) dann können die Antwortenden hier in etwa abschätzen ob du wirklich nur zu faul bist dir das wissen selbst anzueignen statt es von Ihnen eingetrichtert zu bekommen, ODER OB DU NOCH ZU JUNG BIST UND EINFACH NOCH NICHT GELERNT HAST WIE MAN SELBSTSTÄNDIG WISSEN ERWIRBT (sowas soll eigentlich das Lernziel in der Schule sein und nicht wie man von dem Leerkörper (kein syntax error) das wissen eingetrichtert bekommt.
(höre grad mal wieder P.F. Another Brick in the Wall.)
Solltest du tatsächlich NOCH zu letzterer Gruppe gehören, werde ich ab sofort natürlich auf deine wissenix Fragen mit links zum selberschlaumachen antworten.
[Nix für ungut aber ist mir halt so aufgefallen das du fragen stellst die nicht den Eindruck von wenig wissen sondern von wenig selbst lernbereit sein stellst] Mein ganz persönliches empfinden!

Read you
mario32

Optionen

1985.
Bald bin ich so alt wie du nur noch 156 Monate.
Weißt du vielleicht ob des unter ICQ Geld kostet wenn man SMS ,E-Mail schickt oder man miteinander redet(TALK).

Mario32 wissenix „1985. Bald bin ich so alt wie du nur noch 156 Monate. Weißt du vielleicht ob...“
Optionen

Wie kommst du den auf diese Zahl.
Das 32 ist nicht mein alter sondern wurde von nickles automatisch dran gehängt, weiles wohl schon etliche Marios hier gab.
Was lernfähigkeit betrifft in matte hattest du wohl gute noten.
;-)
Ich nutze icq bisher nur normal. Beim versuch eine SMS in deutsches Netz zu senden gibts nur fehlermeldung von nicht möglich.
Habe aber mich noch nicht ernsthaft mit den Möglichkeiten von icq beschäftigt.
DAS WÄRE DOCH MAL WAS FÜR DICH: WWW.ICQ.COM und sich dort über die Funktionen schlau machen!
Grüsse Mario32

P.S. Die eine Freie SMS täglich bei www.sms.de und die ich glaub 3 bei wwww.arcor.de im Kostenlosen PIA kennst du ja sicher schon vom eigenen Suchen, Nicht war! ;-)
--

Optionen

ich glaub deine rechtschreibung ist aber auch nicht die beste:soviel ich weiß schreibt man mathe mit h und nicht mit zwei t, oder meinst du hängematte?
also das wäre doch mal was für dich, in duden gucken und nachschauen wie man mathe schreibt!Dengst du wol daß Ich Nicht Die Deutsche rechtschreibunng behersche!

Mario32 wissenix „ich glaub deine rechtschreibung ist aber auch nicht die beste:soviel ich weiß...“
Optionen

Halli Hallo Hallöle wissennix,

ich hoffe mal dein Posting war mit Ironie Tag (transparent) versehen, sonnst währe das ein Flameversuch ein rumnörgeln an rechtschreibung ist ein Klassischer flameversuchKategorie VERSUCH

;-)

P.S, Du Kennen Tango der Rechtschreibung von MEY, REINHARD

.

Mario32 Nachtrag zu: „Ich hoffe das war mit ironietag“
Optionen

Also was "Die Lehre von den Zahlen" anbetrifft:

In Meiner Schulzeit haben wir dazu TATSÄCHLICH nur Knapp matte (phonetisch) gesagt. Deswegen schreibe ich das so wie ich es ausspreche eben "matte" und nicht "matt hee" oder "maate" geschrieben jeweils matte , mathe , mate.

Schade das hier keine phonetics gehen. Das würde das verständliche erklären leichter machen.

read you

Optionen

jaja die ausrede ist aber billig, fast so billig wie deine antworten!
gibt doch einfach zu dass du nicht wusstest wie man mathe schreibt, und komm nicht mit so was, stell dir vor alle leute würden so schreiben dann bräuchten wir ja die rechtschreibung nicht.dann würde man auch statt computer, kommpjuter schreiben können.

Mario32 wissenix „jaja die ausrede ist aber billig, fast so billig wie deine antworten! gibt doch...“
Optionen

siehst du wissennix
das ist der sprachlogische unterschied zwischen billig und preiswert.
alle wollen nur billig und beschweren sich dann hinterher wenn es BILLIG ist statt preiswert
GRüsse Mario32
.

PegaPX wissenix „SMS per Internet verschicken !“
Optionen

wissenix - An solche Antworten wirst Du Dich wohl bei "Mario-Allwissend" gewöhnen müssen.

Nimm einfach http://www.sms.de (Soll man nicht glauben, aber SO einfach is dat...)

Da kannst Du einige SMS for nothing schreiben, registrieren mußt Du Dich allerdings.

M.f.G.

*Ironie an & wieder aus*

Mario32 PegaPX „wissenix - An solche Antworten wirst Du Dich wohl bei Mario-Allwissend gewöhnen...“
Optionen

Was hatte ich nochmal wegen deiner Lesekompetenz geschrieben??

Lies noch mal bevor du dich weiterhin als dummer Mensch outest:

Meinen Tip einfach zu wiederholen und dabei noch mit falsche Angaben zu ergänzen ist blödsinnige Dummschwätzerei.

Schau mal Zitat:
DAS WÄRE DOCH MAL WAS FÜR DICH: WWW.ICQ.COM und sich dort über die Funktionen schlau machen!
Grüsse Mario32

P.S. Die eine Freie SMS täglich bei www.sms.de und die ich glaub 3 bei wwww.arcor.de im Kostenlosen PIA kennst du ja sicher schon vom eigenen Suchen, Nicht war! ;-)
MEIN ZITAT ENDE:

Dein Posting:
wissenix - An solche Antworten wirst Du Dich wohl bei "Mario-Allwissend" gewöhnen müssen.
Nimm einfach http://www.sms.de (Soll man nicht glauben, aber SO einfach is dat...)
Da kannst Du einige SMS for nothing schreiben, registrieren mußt Du Dich allerdings.
ZITAT ENDE:

Also die adresse hatte ICH ihm schon gegeben, und dazu ist deine Angabe auch noch falsch. Man kann exakt EINE EINZIGE am Tag "for nothing" schreiben und nicht einige wie du Wenigwisser schreibst.

P.S. Das ich auf dein Posting hier reagiert habe liegt nur daran weil du mal wieder falsche Dinge schreibst. Auf deine Dummen Flameversuche reagiere ich jedenfalls nicht. Wie hast du doch so schön geschrieben: Du willst meine Posts verlinken zur belustigung der anderen?
Dumm nur das sie eben i.d.R. nicht informationslos sind und du derjenige bist der sich mit seinem Tritt ins Fettnäpfchen auf diesen Seiten lächerlich gemacht hat.
P.S. such doch mal im Archiv (falls du weißt wie das geht?) ich habe da letztens ein schönes Posting für Flaming How-to gelesen. Vielleicht hilft dir das ja weiter damit du deinen Groll gegen mich besser artikulieren kannst. [was hattest du doch gleich geschrieben von wegen der diskussion zwischen the mic dem king anderen und mir wegen den anfangsproblems mit meiner Signatur???]
GRüsse Mario32
.