Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

popups

Pinkenburg, Mischa / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich diese lästigen popups so unterdrücken, dass sie nicht auf der Seite angezeigt werden?

bei Antwort benachrichtigen
Keuper Pinkenburg, Mischa „popups“
Optionen

Hi Coma - ich habe ja gerade davor meinen Umstieg beschrieben - versuchs mal mit Mozilla - zwei Mausklicks und du bist den lästigen Scheiss los.
BdT Keuper

Der_Milchmann Pinkenburg, Mischa „popups“
Optionen

Opera ist ebenso eine alternative

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
GarfTermy Pinkenburg, Mischa „popups“
Optionen

gegen werbung helfen filter...

* proxomitron
* webwasher

beide freeware und der browser dahinter ist deine sache, die filterwirkung ist besser als nur "popup"...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
GarfTermy Pinkenburg, Mischa „popups“
Optionen

gegen werbung helfen filter...

* proxomitron
* webwasher

beide freeware und der browser dahinter ist deine sache, die filterwirkung ist besser als nur "popup"...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Aragorn75 GarfTermy „gegen werbung helfen filter... proxomitron webwasher beide freeware und der...“
Optionen

Auch Netscape 7.1 hat einen Popup-Blocker...

Oder das Tool MyIE, das macht sowas auch für den IE...

Olaf19 Pinkenburg, Mischa „popups“
Optionen

Ich würde den Firefox bevorzugen - blockt Popups automatisch und ist nicht so mit Features überfrachtet und aufgebläht wie Mozilla oder Netscape. Mehr Infos über diesen exzellenten Browser sowie einen Link zum Download findest du unter http://firebird-browser.de

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)