Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Outlook Express öffnet keine Links

robert65 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, das Problem: Ich kann keine Links die ich mit einem E-Mail erhalten habe aus Outlook Express direkt öffnen. Z.B. bei ebay bekommt per E-Mail einen Link zur Kaufabwicklung. Läßt sich bei mir nicht mehr öffnen.

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 robert65 „Outlook Express öffnet keine Links“
Optionen

In den Optionen aktivieren. Ist wahrscheinlich als Sichherheitseinstellung deaktiviert.
Gruß, Henning

Günter Spörer idefix1968 „In den Optionen aktivieren. Ist wahrscheinlich als Sichherheitseinstellung...“
Optionen

Hallo, danke für den Hinweis, kannst du das mal näher erklären ich kanns noch nicht einordnen.
Günter

Günter Spörer Nachtrag zu: „Hallo, danke für den Hinweis, kannst du das mal näher erklären ich kanns noch...“
Optionen

Vielleicht noch der Hinweis: Betriebssystem Windows 98, MS IE 6.0 und MS Outlook Express 6

kjuh robert65 „Outlook Express öffnet keine Links“
Optionen

oder:
Systemsteuerung-->Internetoptionen-->Programme: auf den Knopf "zurücksetzen" klicken.
wahrscheinlich hast du einen anderen Standardbrowser als Internet Explorer. Das mag Outlook nicht. Vielleicht ist es bei Outlook Express ähnlich.

PC: Intel Pentium E5400, 2GB RAM, Ubuntu-Linux 9.10 Netbook: Asus eee, XP-Pro Zellfon: WebOS