Hi Leute,
ich bin auf folgendes heute morgen aufmerksam geworden:
Ich arbeite schon längere Zeit mit PCs und dacht mir ich probiers mal aus. Und ahbe gerade meine Zugangsdaten bekommen. Läuft ganz gut.
greez seblanger
Hi Leute,
ich bin auf folgendes heute morgen aufmerksam geworden:
Ich arbeite schon längere Zeit mit PCs und dacht mir ich probiers mal aus. Und ahbe gerade meine Zugangsdaten bekommen. Läuft ganz gut.
greez seblanger
interessant. wie schauts mit z.b. mit emule aus? Sind alle ports erreichbar oder gibt es irgend eine beschränkung? wie ist der speed?
ich traue solchen angebote irgendwie nicht. mir sieht das unternehmen auch irgendwie so aus, also ob sich da jemand einen server in irgend ein RZ gestellt hat, proxy eingerichtet, man wählt sich dann auf diesem server ein und "los geht".
teste das mal alles und sag nochmal bescheid.
gruß
jannis sauer
SEEHR interessant! Eine firma (wwwadresse) die es laut denic schon seit 4 Tagen gibt. Das macht mut sein geld dort zu investieren.!!!!
Für knappe 6 euro mehr gibts flatrat bei etablierten firmen!
Vieleicht sollten vips diesen thread mal nach contra nepp verschieben??!
Sehr unseriös! Die wissen anscheinend nicht mal das es "AGB" heisst und nicht "AGB´s" ;)
..."Freemailer WEB.DE" :) ... also wirklich
"Unsere Betriebskosten halten sich auch recht niedrig."
Die müssen doch aber auch die entstandenen Traffic-Kosten löhnen, oder irre ich mich da??? Klingt irgendwie alles ein wenig komisch. Und die Seite sieht recht "unprofessionell" aus. Bin gespannt, was da rauskommt........
Also ich find´auf der Seite nichts von Geschäftsform, Geschäftsinhaber, Firmensitz, Geschäftsführer oder Handersregistereintrag!
Ein Name einer natürlichen Person ist normalerweise Pflicht!
Und DENIC-Whois sagt für fireconnection.de
Name: Sabine Pues-Grigoleit
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Hinnenkamp 62
PLZ: 49434
Stadt: Neuenkirchen-Vörden
Land: DE
Also nicht mal ´ne Firma.
Das stinkt doch alles!
... nicht mal ein korrektes Impressum mit natürlicher Person und Steuerdaten - sehr suspekt.
Die Adresse der whois-Daten entspricht nicht der, die unter "Kontakt" steht...
Service Montag bis Donnerstag 15 - 21 Uhr - klasse, Donnerstag abend ein Problem, vor Montagnachmittag tut sich nichts. :(
Billig ist manchmal zu teuer ...
HTH, Z.
Wer weiß wer weiß ...
Naja, aber zum thema seriös...du gehst ja kein verpflichtungen ein und kannst jederzeit fristlos kündigen, außerdem musst du deine bankdaten ja nicht hinterlegen, wie gesagt, bin bis jetzt recht zufrieden.
ey, kommrunter, ich wollte euch nur dieses in mein augen gute angebot zeigen, wenn ihr nicht wollt ist das nicht mehr mein probelm....
also empfehlen kann ich das auch nicht. Ich kann Faventia.de sehr empfehlen, super dl raten, korrekte abrechnung. Es gibt nen Haken bei P2P, aber das habe ich schon im contra nepp gepostet.
Trotzdem: Ich bin seit 3 Monaten bei dem Provider und extrem zufrieden. Das beweist, dass eine Flatrate für unter 10 euro finanzierbar ist.
1. " ich bin auf folgendes heute morgen aufmerksam geworden: - Und ahbe gerade meine Zugangsdaten bekommen. Läuft ganz gut. "
Wie geht das bitte so schnell ?! gerade drauf aufmerksam geworden und schon liegen die daten da ?!
Dann wird da Freeware angeboten und sogar nen postfach bei web.de.... des die verarschefirma ³ =)
dann schau mal bei gmx vorbei. Da wird man innerhalb von 1h freigeschaltet. Das ist technisch kein thema und gmx ist nicht der einzige anbieter der das macht