Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Nach Mozilla-Deinstallation funkt kein T-Online mehr

benc1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich arbeite mit DSL und Flatrate (T-Online) und habe mir den Mozilla zum Testen installiert. Nach der Installtion (Systemsteuerung/Software) kann ich jetzt keine Verbindung zum Internet aufbauen. Wenn ich auf Verbinden klicke, dann erscheint: Falsches Passwort.

Kann mir jemand mal sagen, was ich da machen könnte?

Danke für alle Tipps.

PS: ich melde mich von einem anderen Rechner aus

mfg
BenC

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_129835 benc1 „Nach Mozilla-Deinstallation funkt kein T-Online mehr“
Optionen

Nimmst Du die T-Online-Software oder gehst Du über DFÜ (bzw. Breitbandverbindung, wenn WinXP).
Je nachdem was Du verwendest, würde ich entweder in der T-Online-Software die Zugangsdaten mal neu reischreiben, oder im DFÜ-Netzwerk (bei XP in den Netzwerkverbindungen) die Verbindung mal neu erstellen, bzw. die richtigen Zugangsdaten reinschreiben.

gelöscht_129835 benc1 „Nach Mozilla-Deinstallation funkt kein T-Online mehr“
Optionen

übrigens: T-Online hat einen gratis-Livechat zu seiner Hotline. Man Chatet dann mit einem Techniker von der Hotline, und das noch kostenlos. Vorbildlich - oder ??
Einen Sinn ergibt es aber auch nur, wenn man den Patienten, und einen funktionierenden Rechner nebeneinanderstehen hat, da man die Tips und Anweisungen ja schlecht probieren kann, wenn man bei einem Kumpel chatet, und der Patient zu Hause steht.