Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Laufzeitfehler bei IE - Wie beheben??

Selecta / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit gestern stören mich lauter Laufzeitfehler, egalk ob ich mir irgendwas runterlade, Nickles.de Seite lade oder sontige Optionen, dauernd erscheinen Meldung:

Ein Laufzeitfehler ist aufgetreten. Soll der Debbuging-Modus gesart werden:

Zeile: 100
Fehler: Objekt wird erwartet

oder

Zeile: 24
Fehler: "w_dial" ...

oder Zeile: 26
Fehler: ")" ....

Solche Fehler andauernd seit gestern. Habe nicht spezielles gemacht. Ist das etwa ein Virus oder Trojaner? Habe TDSL (Telekom) und Windows XP, Sp1.

GreetZ Selecta

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Selecta „Laufzeitfehler bei IE - Wie beheben??“
Optionen

Hallo,
versuch mal folgendes:
1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
2. Geben Sie im Feld Öffnen den Befehl Regsvr32 urlmon.dll ein. Klicken Sie dann auf OK.
3. Klicken Sie auf OK, wenn die Meldung angezeigt wird, dass die Datei korrekt registriert wurde.
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Selecta Nachtrag zu: „Laufzeitfehler bei IE - Wie beheben??“
Optionen

Ging leider auch nicht weg, wo kann man den IE den RICHTIG löschen und wieder RICHTIG draufspielen? Hab mir den von Microsoft geladen, und wenn ich IE dann laden will, bricht er ab, weil er sagt, das eine neuere Version schon drauf ist...
Dieser dumme Fehler soll weg! Naja ich benutze solange Firefox, der ist sogar teilweise besser.

GreeTz Selecta

rill Selecta „Laufzeitfehler bei IE - Wie beheben??“
Optionen

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Haken setzen bei "Skriptdebugging deaktivieren" und Haken entfernen bei "Skriptfehler anzeigen".

Damit sollte die Fehleranzeige weg sein.

rill

Optionen

Ja... aber sind das schlimme Fehler? Oder hab ich Trojaner Virus? AntiVir und Spybot finden nichts. Sonstige Fehler auf dem Pc gibt es auch nicht. Einer meinte Diler, aber das wohl am sichersten nicht...

rill Selecta „Ja... aber sind das schlimme Fehler? Oder hab ich Trojaner Virus? AntiVir und...“
Optionen

Hast Du denn die Einstellungen im IE überprüft (siehe mein Posting)?

rill

Optionen

Ja, die Anzeige der Fehler war komischerweise aktiviert. Jetzt ist es wieder weg... schockiert mich trotzdem wie viele Fehler der bringt, sofern man sie anzeigen lässt.... Naja hauptsache wieder ungenervt nervern. Vielen Dank!

Selecta