Hallo,
ich habe einen Cisco-1000series ISDN-Router mit 2MB-Flash geschenkt bekommen. Ich benutze aber DSL (analog / GMX).
Weiß jemand, ob ich mit einem ISDN-Router auch DSL nutzen kann ?
Ich habe garkeine Ahnung vom Thema Router...
Ich danke für die Antworten
gruss Helpmaster007
gruss helpmaster007
***www.beep.beep.beep.de***
***meine Homepage***
***www.beep.beep.beep.de***
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
nein das funktioniert nicht ( unter vorbehalt ) ich kenne aber deinen Router nicht, habe aber interresse an dem Gerät..
MfG
Gurus
danke für die schnelle Antwort.
Ich frage mal einen bekannten, der ISDN hat, ob er ihn haben will,
wenn nicht, dann schreibe ich nochmal hierrein.
*werbietetmehr* *g*
gruss Helpmaster007
***www.beep.beep.beep.de***
***meine Homepage***
***www.beep.beep.beep.de***
danke
MfG
Gurus
