Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Java so gross?

Wolfsburger / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

also ich hab jetz ma  Java von www.java.com installiet weil einige Pages sich net fehlerfrei darstellen ließen! Jedenfalls habe ich mal nachgeguckz und gesehen unter Software dass Java ganze 108MB wegnimmt dass kann doch net sein oder? Ich meine nicht dass mir das was ausmachen würde aber es kann ja net sein dass ich ddafür dass ich nen paar Seiten sehen kann im Net so viel Platz verliere oder? Oder muss ich irgendwas einstellen?

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Wolfsburger „Java so gross?“
Optionen

Das Java Runtime Enviroment (JRE), welches du zum Ansehen von Java-Applets brauchst, ist ca. 13MB groß.
Anscheinend hast du das Java Software Development Kit (JSDK) runtergeladen, welches dir ermöglcht, selbst Java-Software zu entwickeln ;-). Applets anscheuen geht damit natürlich auch ;-).
HTH,
Z.

Wolfsburger Nachtrag zu: „Java so gross?“
Optionen

Hm ja also entwickeln hatte ich eigentlich net vor^^ könntest du mir denn dann nen Link geben wo ich nur das kriege um Java Appletrs zu installieren?? ALso es gib ja auch so nen Order unter Windwos namens: Downloaded Programm Files da habe ich bis jetz Shochwave Player drinne könntets du mir verraten was ich machn muss damit da was drinne ist für java apletts?
Weil die Seite www.shiriwolfsburg.de kann ich leider nur über Bookmarkls aufrufen was net so toll ist

REPI Wolfsburger „Java so gross?“
Optionen
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Nasser Wolfsburger „Java so gross?“
Optionen

Hi wolfsburger!

Java von Microsoft

http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/p00902.asp

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
Wolfsburger Nachtrag zu: „Java so gross?“
Optionen

Tach Nasser,

Also ich muss extra ne Software installen um Java Applets mit dem IE sehen zu können??? Und ich kann die jederzeit wieder deinstallen unter Software ja?