Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

ISDN Flatrate oder SkyDSL wer bietet sowas an und was ist besser

Towa / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

weiß zwar nicht wirklich wo ich das hier richtig bin mit der Kategorie, aber mal sehen!
Ich habe jetzt schon seit längerem ISDN! So langsam fängts an zu nerven! ;-)

Der Anbieter ist Freenet! Eigentlich ganz OK aber gibt auch heufig Probs. mit!
Der erste Anbieter was T-Online (nur mist) und der zweite RTL und Comundo!
Also alles nix berauschendes!

Da ich leider nicht in einer Stadt wohne und wir auch kein DSL bekommen können, habe ich eigentlich wenig auswahl!

Mal zu den Fragen:

1. Wer bietet noch ISDN Flatrates zu einem nicht überzogenen Preis an?

2. Würde es sich lohnen SkyDSL zu kaufen und alles auf Satelliet umzustellen?

3. Würde sich ein andrer Anbieter empfehlen? Bin momentan für 0,99Cent in der Min. online!

Am liebsten wäre mir ne Flatrate!
DSL wird bei ir wahrscheinlich in den nächsten 2 Jahren nicht kommen! Und ISDN fägt an zu nerven mit den langen Ladezeiten! Wobei mir das egal wäre wenn ich ne Flatrate hätte!

Danke

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Towa „ISDN Flatrate oder SkyDSL wer bietet sowas an und was ist besser“
Optionen

1. niemand bundesweit, keine full flatrate, die gibt es aber regional.
2. ja, wenn du größere datenmenge downloaden willst/mußt.
3. kommt drauf an. ich habe t-dsl sat mit sat flat.

mehr dazu bei www.onlinekosten.de

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_35042 Towa „ISDN Flatrate oder SkyDSL wer bietet sowas an und was ist besser“
Optionen

@garf, t-dsl mit sat-flat? Wo gibt es die?

luttyy

GarfTermy gelöscht_35042 „@garf, t-dsl mit sat-flat? Wo gibt es die? luttyy“
Optionen

@lutty...

t-dsl sat. jetzt klarer?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Towa Nachtrag zu: „ISDN Flatrate oder SkyDSL wer bietet sowas an und was ist besser“
Optionen

Welche Anbieter gäbe es denn die Flatrates anbieten?
T-online hatte das mal früher ist denen aber zu teuer geworden und habe es gestrichen!
Acor darf bei mir anschenend nicht, denn die gibts auch net!

Kann man das irgendwo nachlesen oder rausfinden?

t-dsl mit sat-flat?
Gibts dann auch ISDN mit sat-flat?
Aber das ist ja der Nachteil! Das heißt wenn ich keine ISDN-Flat bekomme muss ich das ja trotz SAT-Flat bezahlen oder?
Da war doch was mit ner Rückleitung oder geht das auch über SAT?

gelöscht_84526 Towa „ISDN Flatrate oder SkyDSL wer bietet sowas an und was ist besser“
Optionen
"Kann man das irgendwo nachlesen oder rausfinden?

Lies dazu mal, was garftermy geschrieben hat. Da steht´s schon, wo du das rausfinden kannst...

Noch ´ne Frage am Rande: Wo wohnst du (nicht die Stadt, sondern nur die Region)? Wenn du z.B. im Norden wohnst (Niedersachsen), dann könntest du z.B. bei der EWETEL ´ne ISDN-Flatrate bekommen (habe ich auch, da DSL hier auf dem Dorf ebenfalls nicht zur Verfügung steht). Ist zwar nicht so schnell wie DSL (logisch!!), aber die Hauptsache ist doch, dass man nicht jede Minute extra zu bezahlen braucht....

Gruß
Towa Nachtrag zu: „ISDN Flatrate oder SkyDSL wer bietet sowas an und was ist besser“
Optionen

Genau darum gehts mir! :-)
NRW nennt sich das Land! ;-)
Und liegt glaub ich irgendwo im Westen! Wohne nahe der Grenze nach Hessen!

Habe in der Liste schon geschaut!
Da kommt eigentlich nur Versatel in frage!
Kenn ich aber net!
Aber für 30 Euro der Monat wäre das OK! :-)

Aber da steht was von:
Einwahl nur vom eigenen Anschluss möglich.
Voraussetzung ist ein Versatel ISDN-Anschluss

Einwahl nur vom eigenen Anschluss: Mir egal! :-)
Aber was ist mit: Voraussetzung ist ein Versatel ISDN-Anschluss???
Hab doch ne ISDN Anlage und wenn ich die Flat abschließe dürfte doch der ISDN Anschluss von Versatel sein!? Oder?

Andreas42 Towa „Genau darum gehts mir! :- NRW nennt sich das Land! - Und liegt glaub ich...“
Optionen

Hi!

Damit meint Versatel (nur), dass man Versatal als ISDN-Provider haben muss (Klartext: ISDN kommt nicht mehr von T-COM, sondern von Versatel; man wechselt den Telefonanbieter).

Schau mal nach, ob die nicht eine Volumenbegrenzung bei der ISDN-Flat im Kleingedruckten stehen haben. Die Anmeldezeiten waren zuletzt, als ich mich nach ISDN/DSL-Alternativen umgesehen habe (vor ca. 2 Monaten) nicht so glücklich, ich würde das per Google noch mal recherchieren.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Optionen

Hab auch mal bei denen auf der Homepage geschaut!
Da ist eine Abfrage von wegen wo verfügbar und wo nicht!

Tja kann ich wohl ausschließen!
Meinen Ort gibts schon nur die Straßen die verfügbar sind, sind nicht mal annähernd in meiner Nähe! :-(

Also NICHTS es gibt einfach NICHTS!

Per Satelliet lohnt sich dann ja auch net, weil ich ja ne Rückleitung brauche oder?

Danke