Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

ISDN 2 Verbindungen?

aT|maxx / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich möchte wissen wie ich von 2 verschiedenen pcs mich 2mal ins inet einwählen kann? meine mutter möchte nämlch auch nen inetzugang haben aber ich hab keine ahnung wie ich das regeln soll. hab schon versuch beide pcs anzustöpseln und mich bei beiden einzuwählen, klappt aber nur bei einem. wie bekomm ich nun 2 verbindungen her ? so dass meine mutter nicht meine verbindung gleichzeitig nutzt wenn ich zum beispielt selber surf oder grade online spiele ??

ich danke schon ma im vorraus!!

mfG maxx

bei Antwort benachrichtigen
Enyola aT|maxx „ISDN 2 Verbindungen?“
Optionen

- DSL mit Router (bessere Alternative)
- ISDN (jede Einwahl wird berechnet)

aT|maxx Enyola „- DSL mit Router bessere Alternative - ISDN jede Einwahl wird berechnet “
Optionen

dsl kommt nicht in frage das geht bei mir nicht :)

also mein pc hat ne isdn karte und der andere würde dann noch eine bekommen oder halt über usb.

das problem dabei is nur dass ich mich ja nicht 2mal mit dem selben benutzernamen und password anmelden kann. ich möchte aber beide anschlüsse über den telekom vertrag laufen lassen.

theoretisch müsste ich a und b kanal getrennt laufen lassen könne

peter1960 aT|maxx „ISDN 2 Verbindungen?“
Optionen

...beide Rechner müßten wohl mit einer eigenen MSN Nummer und einen unterschiedlichen Provider Konfiguriert worden sein damit das funzt..

Nörgler aT|maxx „ISDN 2 Verbindungen?“
Optionen

Ist in jedem Rechner eine ISDN-Karte vorhanden oder wie sind sie hardwaremäßig mit der Telefonanlage verbunden?
Hast du beide Nummern auch überkreuz schon ausprobiert; eventuell zusätzlich Telefone vom Netz getrennt?
Erzähl doch mal, welche Hardware so alles hinsichtlich ISDN vorhanden ist und welche Einstellungen du so vorgenommen hast.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
gelöscht_21573 aT|maxx „ISDN 2 Verbindungen?“
Optionen

Richte einen Mitbenutzer ein und eine ISDN-Karte für den zweiten PC.
schau halt mal www.tonline.de .evtl Kundencenter Mitbenutzr