Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

IE Firefox Mozilla

Susanna / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mir die neuste Version des IE Firefox Mozilla gesaugt. Allerdings geht bei mir keine Suchmaschine. Habt ihr Ahnung woran das liegen könnte. Habe mit Mozilla auch keine Erfahrung.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Susanna „IE Firefox Mozilla“
Optionen

Hi Susanna,

was passiert denn genau, wenn du z.B. www.google.de oder www.alltheweb.com eintippst? Kommt dann eine Fehlermeldung wie Server nicht gefunden o.dgl.? Übrigens erscheint im Firefox normalerweise oben rechts in der Ecke neben der URL-Eingabezeile ein kleines Fenster mit dem Google-Logo, wo du einen Google-Suchbegriff eingeben kannst. Ist davon auch nichts zu sehen, oder funktioniert es einfach nur nicht? Falls nicht, was erscheinen für Fehlermeldungen?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Susanna Olaf19 „Hi Susanna, was passiert denn genau, wenn du z.B. www.google.de oder...“
Optionen

Ich habe mir den Firefox noch mal gezogen und es klappt alles wunderbar. Ich hatte mir im IE 6.0 mal ein Tool von Google installiert, welche ich deinstalliert habe. Lag vielleicht daran. Ich bin vom Firefax sehr begeistert. Das einzige was mir nicht gefällt ist das man die Webseiten nicht vergrößern kann. Gibt es für diesen Browser eigentlich zusätzliche Tools?

Vielen Dank Susanna

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Susanna „@Olaf19“
Optionen
Hier gibt es jede Menge Downloadquellen für Firefox-Plugins - ansonsten guckst du auf www.firebird-browser.de / www.mozilla.org / www.kairo.at, das sind eigentlich immer die ersten Anlaufstationen rund um das Firefox-Projekt.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
FooBar_0815 Susanna „IE Firefox Mozilla“
Optionen

HIHI...
Ein Browser hätte doch gereicht, oder ?? Aber warum gleich drei ??
IE , Firefox und auch noch Mozilla .... ;-) *grins*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Susanna „IE Firefox Mozilla“
Optionen

Hi Susanna, schau mal hier:

http://www.nickles.de/static_cache/537798630.html

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Susanna Nachtrag zu: „IE Firefox Mozilla“
Optionen

Wenn ich den Suchbegriff eingebe und die Eingabetaste drücke passiert gar nix, auch keine Fehlermeldung. Ich habe die deutsche Version gedownloadet von Winload.de und sollte eigentlich gehen. Mozilla 1.7.3 hingegen funktioniert einwandfrei ist mir aber zu fett.
Ich werde für Firefox eine andere Quelle suchen vielleicht klappt es da. Ansonsten laufen
tut er schnell.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Susanna „@Olaf19“
Optionen

Also an der Version oder gar an der Downloadquelle kann es nicht liegen. Ich habe alle Firefox-Versionen der letzten Monate - 0.9, 0.9.2, 1.0 beta, 1.0 Release Candidat und schließlich 1.0 Final - gehabt und ein derartiges Phänomen nie beobachten können... Mit dem Internet Explorer klappt alles?

Sorry dass ich dir nicht besser weiterhelfen kann.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ThomasS Susanna „IE Firefox Mozilla“
Optionen

Hi Susanne,

Schau mal hier:

http://firebird-browser.de/forum/

vieleicht hilft dir das weiter.

Grüsse, ThomasS

bei Antwort benachrichtigen