Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Firefox 0.8 kann ich das Shockwave Plug In nicht installieren!!

Gamer88 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich bin mit Firefox sehr zufrieden und möchte nur noch damit arbeiten aber ich kann shockwave nicht für den Browser installieren.
Vor der Instalation kommt dan die Meldung bitte schließen sie alle Browserfenster, aber ich hab die alle geschlossen. Hab es auch mal im abgesicherten Modus versucht aber Fehlanzeige.

Was kann ich machen????

mfg

Gamer88

bei Antwort benachrichtigen
Selecta Gamer88 „Firefox 0.8 kann ich das Shockwave Plug In nicht installieren!!“
Optionen

Mh, hab seit neuem auch Firefox, als eine Seite Shockwave brauchte, hat Firefox einen .exe von Macromedia.com runtergeladen, die ich ausgeführt habe und dann gings. Müsste eigentlich gehen. Check mal die Sicherheits-settings.

GreeTZ Selecta

Gamer88 Selecta „Mh, hab seit neuem auch Firefox, als eine Seite Shockwave brauchte, hat Firefox...“
Optionen

Ja das macht der bei mir auch aber ich muss die exe manuell starten und wenn ich den entsprechenden Browser anwähle, dann will der installieren aber es kommt ein Fenster: Mindestens ein Browserfenster ist aktiv bitte schließen sie es um fortfahren zur können.

Aber welches Fenster kann noch auf sein???

mfg

Gamer88

Neo9998 Gamer88 „Ja das macht der bei mir auch aber ich muss die exe manuell starten und wenn ich...“
Optionen

Dann schau mal im Taskmanager ob der Firefox Prozess weg ist, wenn nicht killst du ihn manuell, dann kannst du das Plugin installieren.

cuneo
Gamer88 Neo9998 „Dann schau mal im Taskmanager ob der Firefox Prozess weg ist, wenn nicht killst...“
Optionen

Ja habe ich ist auch alles weg!
Funzt trotzdem nicht.

Neo9998 Gamer88 „Ja habe ich ist auch alles weg! Funzt trotzdem nicht.“
Optionen

Hast du auch unter den Prozessen geschaut?

cuneo