Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

ebay Artikel beobachten

lkuwe / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Seit heute hat mein PC eine Macke! Ich kann in meinem ebay Account keine Artikel mehr unter "Diesen Artikel beobachten" packen! Beim IE kommt die Meldung das die Seite momentan nicht angezeigt werden kann, bei Firefox kommt eine Warnmeldung das das Dokument keine Daten enthält und bei Opera will er ständig eine Datei ebayISAPI.dll runterladen die ich irgendwie öffnen soll. Habt Ihr das schon mal gehabt?? Wenn ja, was tun??

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast lkuwe „ebay Artikel beobachten“
Optionen

Hab das gleiche Problem, liegt wohl nicht an uns.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Kolti lkuwe „ebay Artikel beobachten“
Optionen

Na ja, sagen wir mal. Bei mir geht das.
Vielleicht mal Cookies freischalten.

Borlander lkuwe „ebay Artikel beobachten“
Optionen

Hatte ich in den letzten Tagen auch häufiger (Cookies für eBay alle erlaubt), aber bei eBay steckt sowieso häufiger der Wurm drin :-(

Siggi FAC lkuwe „ebay Artikel beobachten“
Optionen

moin moin,
habe seit einiger Zeit ähnliche Probleme, und zwar in IE6, Feuerfuchs und Netscape. Mir sind schon Artikel durch die Lappen gegangen, weil ich beim Senden des Bietbetrages plötzlich nochmal nach meinem Passwort gefragt wurde. Oder wenn ich einen Artikel beobachten wollte, kam die Einlogseite nochmal, aber in italienisch oder französisch. Habe schonmal nach ebay gemailt, aber nur allgemeines BlaBla erhalten (Ist wohl so 'ne Art Callcenter und nicht ebay selbst).
Jetzt aber Gute Nacht.
Siggi

soulseeker93 Siggi FAC „moin moin, habe seit einiger Zeit ähnliche Probleme, und zwar in IE6,...“
Optionen

Hallo zusammen,

kann mich leider nur euren Erfahrungen anschließen und bracuh wohl wegen dieses Probs nicht einen neuen thread öffnen.

aber eine frage bleibt vielleicht.
habe gerade heute von feuerfuchs 0.92 auf 0.93 upgedated und nun auch das problem das mir "Warnung keine Daten enthalten" angezeigt werden.
war micht o.92 aber nicht so und das nur heute das Problem bei ebay ist glaube ich eigentlch nicht.ist zwar lahmer haufen, ausser beim provision einheimsen und man bekommt nur pauschalantworten, aber habe sonst nie probleme damit gehabt!

wenns sich also die nächsten tage nicht ändert, also mal o.93 wieder runterwerfen. vielleicht hilfts ja.

gude nacht

Faxe01 lkuwe „ebay Artikel beobachten“
Optionen

@all with probs,
einfach mal im Feuerfuchs unter Extras/Einstellungen/Datenschutz die Cookies löschen,
dann sollte es auch wieder klappen!!!

boarndlkramer lkuwe „ebay Artikel beobachten“
Optionen

Hallo zusammen!

Bei mir hat folgende Lösung geholfen:

Wenn nach dem Beobachten folgende Seite erscheint,
(You are not authorized to view this page
You do not have permission to view this directory or page using the credentials you supplied)
dann klickt in die Adresszeile (http://cgi1.ebay.de/ws1/eBayISAPI.dll?MakeTrack&item=4317720317) - Artikelnummer ist nur ein Beispiel -
und ändert die 1 hinter cgi in eine 3 und bestätigt mit Enter, dann wird die Auktion übernommen und in "mein eBay" gespeichert.

Vielleicht funktioniert es bei euch auch?

Link sieht dann so aus:

http://cgi3.ebay.de/ws1/eBayISAPI.dll?MakeTrack&item=4317720317

Dauernd ist es aber keine Lösung, Ebay sollte sich um dieses Problem mal kümmern.

boarndlkramer

de-kohl lkuwe „ebay Artikel beobachten“
Optionen

Der Trick mit "cgi3" statt 1 funktioniert.
Benutze Opera 6.06
Sollte mit den anderen Versionen auch gehen.

de-kohl