Meine Fritz Box verbindet sich selbstständig mit dem Internet.
Ich habe den Timer auf 200 Sekunden,danach unterbricht die Verbindung und verbindet sich in unterschiedlichen Zeitabständen immer wieder.Wie ist das nur möglich?
Meine Fritz Box verbindet sich selbstständig mit dem Internet.
Ich habe den Timer auf 200 Sekunden,danach unterbricht die Verbindung und verbindet sich in unterschiedlichen Zeitabständen immer wieder.Wie ist das nur möglich?
Ich habe das selbe Gerät und habe diese Option ausgeschaltet! Wenn ich mich mit dem Internet verbinden will, rufe ich das Konfig-Menü auf und setzte den Hacken >>Internet
Wenn du bei 1&1 bist, dann benutze doch alternativ den 1&1 Profidialer!
Warum genau das so ist, K A! Ich habe bei mir folgendes beobachhtet, wenn ich die Verbindung habe trennen lassen nach xxxsec. dann wollte kurze zeit später ein Programm in sInternet rein, und dann öffnet sich die Verbindung wieder, weil die Fritz!Box die Zugangsdaten verwendet!!!
@ Sesselpupser :
Danke für Deine Antwort ! Aber es kann ja wohl nicht im sinne des Erfinders sein ,
Oder ?!
@ alle anderen :
Hat noch jemand anderes eine Idee ?????
Ich werde wohl mal bei Freenet nachfragen, mal sehen ob ich da was erreichen kann
LG
Pitbull65
Wieso nicht?
Wenn du die Option wahrnimmst, das die FritzBox deine Zugangsdaten verwendet, dann lässt die FritzBox es auch zu, das sich Programme in das Internet einwählen, wenn sie es wollen!
Nimm den Haken raus und stelle die Verbindungsdaten in die DFÜ-Verbindungen manuell ein, dann bekommst du zumindest den Hinweis, ob sich das Programm xyz in Internet einwählen soll!
Aber auch ich bin empfänglich für eine andere Lösung!