Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

brauche dringend hilfe sinus dsl 154 basic se keine abwahl mögli

schreinyy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

also wie schon in der überschrift beschrieben, habe ich die sinus dsl 154 basic se.Funktioniert inzwischen auch so lala....  da ich aber den surf 30 Tarif der telekom habe kann ich natürlich nicht dauernt im internet sein.. somit will ich mich natürlich auch nach dem Gebrauch offline wählen. Doch dieses funktioniert  nicht.. einziegste lösung..... Router aus und wieder einschalten.... aber das ist doch wohl richtig scheisse so also hat einer von euch freaks ne lösung parat?? wenn ja schon mal besten dank im vorraus

mfg

Markus

bei Antwort benachrichtigen
Wolfsburger schreinyy „brauche dringend hilfe sinus dsl 154 basic se keine abwahl mögli“
Optionen

Also freaks sind wir ja wohl ersmal gar keine um das klarzustellen ;-) sondern versuchen nur anderen zu helfen!
Soweit ich weiss ist es vollkommen normal dass sich ein router ständig mit dem Net verbindet! Normalerweise geht er automatsich ins Net sobald der pC an ist!
Daher verstehe ich nicht wieso du einen begrentzten Tarif gewähl hast! Denn wenn du nen Router hast wirst du ja auch wohl 2 ode mehrer Pc haben und smoi ist so nne Tarif unlogisch!
Es sei denn diese Pc´s werden nur zum chatten gebraucht^^

bei Antwort benachrichtigen