Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Avant Browser??

chrissi2005 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend,

ich habe heute zum ersten Mal von diesem Avant Browser gehört.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Browser???
Danke und Gruß
Chrissi

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn chrissi2005 „Avant Browser??“
Optionen

Das ist nur ein "Aufsatz" für den IE. Dementsprechend ist er genauso gut (oder schlecht) wie dieser.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Kolti chrissi2005 „Avant Browser??“
Optionen

Ich benutze den Avant schon recht lange.
So lange, daß ich für Che Anderson sogar die deutsche Übersetzung geschrieben habe.

Für AIDA32 und Everest übrigens auch.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 chrissi2005 „Avant Browser??“
Optionen

Ich bin vom Avant-Browser auf Firefox umgestiegen - und wieder zurück zum Avant-Browser.

Der Bildaufbau ist einfach schneller und nahezu alle Seiten werden fehlerfrei dargestellt.

Im Vergleich zum gewöhnlichen IE kann man bei diesen Aufsatz einiges mehr einstellen. PopUp-Blocker, Webebanner-Filter und ein XML-Reader sind integriert. AktiveX, Flash-Animationen und diverse Scripte lassen sich mit einem Klick deaktivieren.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen