Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

T-ISDN XXL internet am Sonntag...

tommy* / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi


Ich muss meine isdn anlage umstellen auf isdn xxl. Ich habe gehört, dass man Sonntags und an allen feiertagen kostenlos surfen kann. Ich habe eine Site gesehen http://www.ngi.de/x/net/index.php?main=252 Stimmt das wirklich mit den Rufnummern, dass man da kostenlos internet surfen kann und telefonieren? Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Kolti tommy* „T-ISDN XXL internet am Sonntag...“
Optionen

Ja, bei teltarif.de findest Du einen Liste mit Hunderten von Telefonnummern.
Nicht alle bieten allerdings Kanalbündelung, die von Arcor schon.

Wichtig ist: Die Vorwahl muß eine ganz normale sein.

bei Antwort benachrichtigen
tommy* Nachtrag zu: „T-ISDN XXL internet am Sonntag...“
Optionen

Danke für den tipp, aber wenn ich auf http://www.teletarif.de/i/einwahl.html gehe kommt bei mir nur ein weißes Fenster (ime IE) wo unten(über Start bei Windows) Fertig steht. Könntest du die ganze liste schreiben? Außerdem hab ichs mit Oper und IE ausprobiert ging aber nicht.

bei Antwort benachrichtigen
bUUsenlilly tommy* „T-ISDN XXL internet am Sonntag...“
Optionen

wird es auch das bei samstagen dann auch gehen wenn teledoof den neuen tarif rausbringt?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 tommy* „T-ISDN XXL internet am Sonntag...“
Optionen

Hi!

Nur als Infi:

Achtet bitte darauf, dass die Telekom bei neuen XXL-Tarifen das kostenlose surfen abstellen will. Man soll nur noch kostenlos Telefonieren können (wohl auch Samstags).

Die Details kenne ich nicht, ihr müsst sie also selbst rausfinden. Hier zwei Links als "Starthilfe":

Heise zu neuen XXL
Heise zur Blacklist

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Andreas42 „Hi! Nur als Infi: Achtet bitte darauf, dass die Telekom bei neuen XXL-Tarifen...“
Optionen

wird es wohl nicht mehr haben.

Muß man ja nicht nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Thomas139 tommy* „T-ISDN XXL internet am Sonntag...“
Optionen

Du kannst dir auch unter www.oleco.de das einwahltool runterladen (stellt während der Woche die günstigesten call-by call zu verfügung).
Am Sonntag wählt es die Einwahlknoten für umsonst an und veresucht es so lange bei div. Knoten, bis du drin bist - ist ja recht populär, am Sonntag für Umsonst, dauert zu Fuß ein bischen.
Kann ich nur empfehelen.
Ciao Thomas

bei Antwort benachrichtigen
hogesten tommy* „T-ISDN XXL internet am Sonntag...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
tommy* Nachtrag zu: „T-ISDN XXL internet am Sonntag...“
Optionen

Danke für die Tipps. Aber wenn ich bei der DFü Verbindung eine Neue anlege, mit ortsvorwahl z.B. 08381 - 889999 (von Arcor) und ich auf verbinden klicke, kommt nur die Verbindung konnte mit dem Remotecomputer nicht hergestellt werden. Als Benutzername: Arcor und Kennwort: internet Kann mir irgendjemand helfen

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 tommy* „Ortsvorwahl...“
Optionen

Hi!

Warscheinlich ist dieser Einwahlknoten besetzt (das ist die übliche Meldung, wenn keiner abnimmt).
Das soll ja an Sonntagen an gewissen Zugangsnummern sehr häufig vorkommen. ;-)

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen