Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.022 Beiträge

Internet Explorer 6 wird nicht vollständig installiert!

Markus Arndt1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Habe nach einem System-Update (Mainboard+CPU+Speicher)das Betriebssystem (ME) neu installiert wie mir empfohlen wurde. Vor dem Update hatte ich bereits den IE 6 installiert und nie Probleme gehabt. Nach Betriebssystem-Installation habe ich nun die alte IE-Variante auf dem Rechner! Alle Installationsversuche über ie6setup.exe enden mit der Fehlermeldung "Internet Explorer 6 konnte nicht vollständig installiert werden, Vorgang wiederholen". Nach unzähligen Neu-Versuchen und einer mangelhaften Microsoft-Support-Site benötige ich dringend eure Hilfe!!!

Thanks, Markus

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Markus Arndt1 „Internet Explorer 6 wird nicht vollständig installiert!“
Optionen

Komplett neu installieren und dann den IE6 Update.
Anscheinend verkraftet der neue die Aktualisierung der Software nicht.

Markus Arndt1 Kolti „Komplett neu installieren und dann den IE6 Update. Anscheinend verkraftet der...“
Optionen

Hallo Kolti!
Nach erneuter Installation von ME erhalte ich beim Startvorgang nun immer die folgende Meldung "Verknüpfungsproblem" "Die Verknüpfung Windows-Update Installation fortsetzen.Ink" bezieht sich auf einen Ort, der nicht verfügbar ist. Der Ort ist möglicherweise ein Laufwerk Ihres Computers, im Netzwerk oder eines Computers im Heimnetzwerk. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt ist, oder das eine Verbindung mit dem Internet oder dem Heimnetzwerk besteht. Wiederholen Sie dann den Vorgang."

Ich unterhalte kein Netz- bzw. Heimnetzwerk und kann mit dieser nervigen Meldung nichts anfangen!
Falls Du einen Rat parat hast, wäre ich Dir sehr verbunden!!!

Markus