Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

BVRP Phone Tools Software für US Robotics Modem unter WIN XP ?

wabele / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich nutze die Software Phone Tools Version 2.0b unter WIN 98 mit einem Modem US Robotics 56k Professional Message Modem ext. Soweit alles o.k. Ich habe versucht die Software unter WIN XP zum Laufen zu bringen. Das Programm läßt sich starten, aber beim Versuch das Programm zu beenden wird aus der Datei wfcom.tel (1kb groß)eine mehrere MB große Datei. Wer hat hier Erfahrung oder hat eine neuere Version dieser Software?

bei Antwort benachrichtigen
DerAlte wabele „BVRP Phone Tools Software für US Robotics Modem unter WIN XP ?“
Optionen

Hi und grüß dich!

Du musst die WFCOM.TEL mit einem Schreibschutz belegen, dann bleibt die Dateigröße klein. Leider muss das Programm beim schließen immer noch brutal beendet werden - dafür habe ich keine lösung gefunden.
Das ist der Nachteil von WindowsXP - leider.

So long

Mattias

bei Antwort benachrichtigen
curtila wabele „BVRP Phone Tools Software für US Robotics Modem unter WIN XP ?“
Optionen

sorry, sorry ich hab ein ganz anderes problem, vielleicht kannst DU MIR helfen.
ich verwende das gleiche programm u. version von phonetools. meine intall-Disks nr 3 u. 4 sind alt und somit kaputt. erst nach der festplattenformatierung kam ich drauf. wo krieg ich denn sowas wieder her ? ich wills mir nicht extra kaufen.
tschuldigung, die unpassende antwort. mit xp hab ich leider nix am hut. 98SE ist für mich gut genug und vor allem läufts.

bei Antwort benachrichtigen
curtila Nachtrag zu: „sorry, sorry ich hab ein ganz anderes problem, vielleicht kannst DU MIR helfen....“
Optionen

PS: meine adresse = curtila@a1.net

bei Antwort benachrichtigen
some curtila „PS: meine adresse curtila@a1.net“
Optionen

Ich glaube dich schickt der Engel.
Bitte kannst du mir helfen?
Ich benötige drindend die Phonetools und die Modem Software für das Modem U.S Robotics 56k Professional Message.
Als Betriebssystem habe ich Windows 2000

Ich bete, daß du mir helfen kannst.

Herzlichen Dank im voraus.

Many

bei Antwort benachrichtigen
curtila wabele „BVRP Phone Tools Software für US Robotics Modem unter WIN XP ?“
Optionen

sorry, sorry ich hab ein ganz anderes problem, vielleicht kannst DU MIR helfen.
ich verwende das gleiche programm u. version von phonetools. meine intall-Disks nr 3 u. 4 sind alt und somit kaputt. erst nach der festplattenformatierung kam ich drauf. wo krieg ich denn sowas wieder her ? ich wills mir nicht extra kaufen.
tschuldigung, die unpassende antwort. mit xp hab ich leider nix am hut. 98SE ist für mich gut genug und vor allem läufts.

bei Antwort benachrichtigen
wabele Nachtrag zu: „BVRP Phone Tools Software für US Robotics Modem unter WIN XP ?“
Optionen

Hallo,

vielleicht kann ich helfen. Ich habe die Disketten, aber auch die BVRP Phone Tools Software, die bis Win2000 läuft (bei mir auch unter XP prof.). Sagt mir, was ich euch wohin mailen soll.
Meine e-Mail: 123xyz@waagen-beckel.de

bei Antwort benachrichtigen