Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Billigste DSL Flatrate

vanfloorop1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

besitze ienen T-DSL Anschluss. Noch ist mein Provider 1&1.

Allerdings habe ich vor zu wechseln. nun meine Frage: Welches sidn die billigsten provider die eine echte DSL Flatrate anbieten ?

Gibt es neben Tiscali noch eine Alternative für ca. 20 € und könnt ihr mir Tiscali empfehlen oder nicht ?

Gruß

Marian

....DSL4 ever.... ;-))
bei Antwort benachrichtigen
hansm vanfloorop1 „Billigste DSL Flatrate“
Optionen

ja für 20€, genauer gesagt für 19,45€ gibt es bei ngi eine flat. ich hab sie schon seit 1 monat. bis jetzt hatte ich keine probleme damit.
die flat von tiscalli würde ich nicht nehmen. damit wirst du garantiert nicht froh.

x_men_82 hansm „ja für 20€, genauer gesagt für 19,45€ gibt es bei ngi eine flat. ich hab...“
Optionen

ja gehe mal auf dr seite (www.newdsl.de) da bekommst du eine flat rate für 19,85€

easy_living x_men_82 „ja gehe mal auf dr seite www.newdsl.de da bekommst du eine flat rate für 19,85€ “
Optionen

bin seit 1. dezember bei tiscali/flat und war anfangs zufrieden, das filesharing lief gut. seit einigen tagen aber geht filesharingmäßig GARNIX mehr, was echt nervt. für was hab ich den eine flat? rate also ab von TISCALI falls man filesharing betreiben will. für alles andere aber eine günstige alternative zur Telekom. ich werde allerdings tiscali kündigen, nur surfen ist mir zuwenig...

Ruddl vanfloorop1 „Billigste DSL Flatrate“
Optionen

Bin bei Callando/Callisa und zufrieden.

Desastermike vanfloorop1 „Billigste DSL Flatrate“
Optionen

Hallo! Ich habe die dsl flat von tiscali-- es ist das reinste desaster!!! Downloadraten i.d.Regel um oder unter 10 Kbyte/s. In einem monat einmal ca 80 Kbyte/s, was eigentlich das normale sein sollte.
Also: Hände weg von tiscali - kein solider geschäftspartner - sie versprechen viel mehr als sie halten!!
Ich grüße Euch!

Waterfall vanfloorop1 „Billigste DSL Flatrate“
Optionen

Hi
Ich hab die Flat von NEWDSL, aber ich bin nicht gerade zufrieden, denn die Downloadraten von so ziemlich allen Servern (egal ob HTTP oder FTP) sind echt miserabel, vorigen Sonntag hatte ich z. T. mit ISDN bessere Raten als mit DSL!!! Wenn man ein Ping absetzt, stellt man fest, dass teilweise Packete verloren gehen, das Netz (NEWDSL nutzt Mediaways) scheint also extrem überlastet zu sein.