Ja wie in der überschrift habe ich mit einer isdn leitung (verbindung) nur 64.000 k/bits kann ich das irgendwie schneller machen?
Ja wie in der überschrift habe ich mit einer isdn leitung (verbindung) nur 64.000 k/bits kann ich das irgendwie schneller machen?
lol , ja mit ner 2ten ISDN-Leitung parallel = doppelte Kosten
ansosnten 64kBit sidn das maximum was die Spezifikation für ISDN / Kanal hergibt.
eventuel geht noch was per Komprimierung rauszuholen aber das muss der Provider unterstützen.
...ja.
du steigst auf dsl um.
;-)
64.000 k/bits mit isdn ... da sind 3 Nullen zuviel (oder es muß 64.000 bit/s heißen)!
Wenn Du eventuell eine AVM FRITZ! Karte hast, kannst Du Dir mal FRITZ!web anschauen, ist ein komfortabler DFÜ-Ersatz aus der FRITZ!Software.
Mit FRITZ!web kannst Du jederzeit den 2. Kanal zu- und abschalten. Aßerdem unterstützt FRITZ!web auch Komprimierung, falls dies providerseitig auch unterstützt wird.
Die FRITZ!Software läuft auch auf Fremd-ISDN-Karten (Nicht-AVM-Karten) ... selbst praktiziert.
rill
Wie rill sagte, manche Provider bieten Komprimierung an. Ein Kumpel hatte damit bei einem Download mal über mehrere Minuten konstant 160 kbit/s und das ohne zweite Leitung!