Ein Freund hat mir erzählt das,wenn man einen Server baut nicht mehr einen Internet Anbieter braucht (z.B. T-online).Stimmt das oder hat er mir da was falsches erzählt?
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge
das ist nicht richtig, wie willst du denn ins internet kommen? oder willst du selber als provider tätig werden? dann brauchst du keinen I-Net anbieter mehr in dem sinne, denn dann bist du selbst einer
Stimmt nicht.
Vielleicht hat er sich das ja so gedacht, daß z.B. ein PC DSL hat und nonstop im Netz ist und die anderen dann kein ISDN oder analog mehr brauchen, weil sie dann über den DSL Rechner ins Netz gehen. Das ist aber eigentlich nicht das, was er zu behaupten scheint.
dann braucht er ja aber trotzdem einen provider
Mein Posting galt nicht dir, weiß nicht ob das nun mißverstanden wurde...
Jedenfalls, wenn die anderen PCs nun über den "DSL-Server" reingehen, brauchen die keinen Provider mehr. Ist zwar 'ne schwammige Erklärung und ich würd sie so auch eher mißverstehen, aber ich könnte mir vorstellen, daß sein Freund das so gemeint hat.
jaja klaro, die brauchen keinen mehr, aber schön blöd, wenn ich wildfremde leute über meinen dsl server surfen lasse, sollte er ihn selbst betreiben, so benötigt er eben selbst auch einen provider
Es ist wieder mal typisch Nickles !
Ihr Beide macht Euch mehr Gedanken als der Fragesteller !
Der "schlaue 12" sollte sich mal näher erklären !
Gruß
repi
Chronischer Schreibdrang infolge ISDN-XXL *fg*
hehe das stimmt allerdings