Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Reconnection-Problem unter WinXP

phelan / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Hallo beisammen, ich habe unter WinXP folgendes Problem:

Nach einem Disconnect ist zwar die automatische Einwahl ins Netz möglich, es kommt jedoch kein Reconnect zustande. Das Problem tritt immer dann auf, wenn edonkey läuft...
Eine erneute Einwahl ins Netz ist dann nur nach einem Reboot möglich...denkbar schlecht für Downloads über Nacht...

Hat/hatte jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung parat?!

Danke

bei Antwort benachrichtigen