Hi zusammen... Ich bin gerade vom Internet Explorer auf Opera umgestiegen. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich Opera starte, wird nicht automatisch das entsprechende DFÜ-Netzwerk aufgerufen, wie ich es vom IE gewohnt bin. Na ja, da kann man die Verbindung ja auch einstellen. Bei Opera hab ich sowas noch nicht gefunden. Muß man bei Opera damit leben, oder habe ich die auswahlfunktion nur übersehen?
