Ich habe ein W2K Betriebssystem der eine eine ISDN Karte besitzt( Internet funktioniert gut ). Und bin mit einen w98 Computer vernetzt. Nach meinem IPC$ Kennwort fehler habe ich nun das problem dass ich nicht mit dem w98(erste ausgabe) über den w2k Computer ins Internet kann. Habe dazu analog x als proxy probiert. Aber auch mit dem dazugehörigen Programm von W2K, Aber erfolglos. Frage: Wie kann man mit dem w98 Computer über W2K in Internet
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
du mussta auf se updaten und dann internet conection sharing installieren
ciao
du mussta auf se updaten und dann internet conection sharing installieren
ciao
Oder einen Proxy auf dem W2K installieren , dann gehts auch mit Win98 ohne SE !
repi
