Kann mir jemand sagen was diese nervige Fehlermeldung bedeutet anschl. schließt der IE IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSHTMLED.DLL bei 0187:79744fab. Register: EAX=796f0033 CS=0187 EIP=79744fab EFLGS=00010206 EBX=00000000 SS=018f ESP=07b3e7d0 EBP=07b3e7f4 ECX=07b3e7f0 DS=018f ESI=034a0330 FS=1487 EDX=00000001 ES=018f EDI=034a56e0 GS=0000 Bytes bei CS:EIP: Danke im Voraus Sabine
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
"Ungültige Seite" deutet auf RAM-Fehler. Evtl. mal Deine BIOS-Einstellungen überprüfen.
Na ja, auch bei "zerinstallierten" Betriebssystem kann das schon mal vorkommen oder wenn sich irgend welche Programme gegeseitig beharken.
Das wissen sicherlich nicht mal MS-programmierer !
Wenns zu toll wird und man den Fehler nicht findet, auch die Maßnahme von HB... nichts bringt, dann hilft meist nur eine Neuinstallation !
Tja, das ist halt die Windowswelt.... ! .-(
repi
könnte so klappen : Probleme mit IE ( bis Version 5.5 ) oder Outlook Express unter Win 98 ( u.a. ) Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn es in den angegebenen Anwendungsprogrammen zu Fehlern kommt , wie z.b. Javascripte können nicht mehr ausgeführt werden , kein Seitenaufbau mehr möglich , OE lässt sich nicht mehr öffnen , Links im OE führen nicht mehr weiter zu den angegebenen Internetseiten ( etc. ) : Versuchen Sie einmal folgendes : Start , Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! Oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98 : Start -> Ausführen - > msinfo32 eintippen - > Extras - > Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Danach neu Starten .
Danke werde eure Typs gleich ausprobieren
(als letztes (hoffentlich nicht!!!) die Neuinstallation)
Grüße an alle Sabine
