Hallo Zusammen!
Wer kann mir helfen, seit einiger Zeit kann mein PC
(Betriebssystem XP) keine Verbindung mehr zur Eumex-
Anlage aufbauen. Eine Softwareneuinstallation brachte
keinen Erfolg. USB-Schnittstelle am PC und USB-Kabel
sind auch nicht defekt. Gleiches Problem tritt bei der
V.24 Leitung auf. Telefon und Fax funktionieren jedoch
einwandfrei.
Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hau das ganze Ding über den Gerätemanager raus, deinstallier die Software komplett und mach das ganze Setup (Hardwareerkennung, Softwareinstallation) noch mal. Achte darauf das du die Capi Treiber installierst sonst kann dein Rechner mit dem Ding nichts Anfangen.
