Hallo,
ich habe vor mit mehreren Rechner (5) über einen Proxyserver (KEN!DSL) mit integrierter kombinierter ISDN/ADSL-Karte per ISDN (2 B Kanäle) ins Netz zu gehen. Brauche ich einen Router (evtl. mit integrierter Firewall für Internet und E-Mail) oder nicht? Ich bin mir darüber noch nicht ganz schlüssig, da der Router ja den Datenfluß der Daten steuert und die Datenpakete auf volständigkeit hin überprüft und die Upload, bzw. Downloadgeschwindigkeit gleichmäßig aufteilt. Macht das der Proxyserver auch? Für alle Antworten im Voraus schonmal vielen Dank.
MfG Drink
