Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Beim XP Start will irgendein programm verb. aufbauen

Turrican / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich habe ein problem bei starten von Win XP, jedesmal steht drann das Ich oder ein Programm Informationen von Sniper angefordert haben. Und versucht eine Internetverbindung aufzubauen. Wie spüre ich das programm auf das versucht sich ins internet einzuwählen??(nein, es ist kein 0190 dialer, hab schon geschaut) Gibts da ein Tool, was anzeigt welche programme internetverbindung aufbauen wollen oder irgendwas?

Bitte helft mir bei diesem problem, für paar vernünftige Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Caddy1 Turrican „Beim XP Start will irgendein programm verb. aufbauen“
Optionen

Bei XP gibts so einiges was auf I-NET zugreifen will. Installiere eine Firewall und DU bestimmst wer es darf und wer nicht.
Ich empfehle für XP die Sygate Firewall (Freeware).

Turrican Caddy1 „Bei XP gibts so einiges was auf I-NET zugreifen will. Installiere eine Firewall...“
Optionen

Danke, aber ich habe bereits die Norton Firewall 2002 und norton Antivirus 20002 laufen im hintergrund, das sich sehr oft aktualisiert und scannt. Gib in deinem browser einfach die adresse \\Sniper ohne www oder http:\\ dann bekommst du das was ich am start von win XP bekomme. Ich klicke einfach auf Abbrechen dann ist es weg. Trotzdem stört mich das so wie die Vogelkacke am Ferrari.