Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Ansicht Internetseite

tazi-berlin / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei den meisten Internet-Seiten muss ich erst das Viereck oben rechts anklicken, um sie zu sehen. Es erscheint nur der graue Balken mit den Buttons - wo kann ich einstellen, dass die Seite immer gleich ganz angezeigt wird?

bei Antwort benachrichtigen
Zokanta tazi-berlin „Ansicht Internetseite“
Optionen

Hi Heidi!

Ich weiss nicht, ob es hilft... Meine Idee ist, ob Du vielleicht unter Extras/Internetoptionen/Datenschutz die Cookies gesperrt hast oder unter /Sicherheit entsprechende Einstellungen vorgenommen hast oder etwas bei /Inhalten oder /Erweitert nicht richtig eingestellt hast.
Ich hoffe, Dir antwortet noch jemand, der mehr Ahnung hat und Dein Problem löst.

Gruss,

Axel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym tazi-berlin „Ansicht Internetseite“
Optionen

Probleme mit IE ( bis Version 5.5 ) oder Outlook Express unter Win 98 ( u.a. ) Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn es in den angegebenen Anwendungsprogrammen zu Fehlern kommt , wie z.b. Javascripte können nicht mehr ausgeführt werden , kein Seitenaufbau mehr möglich , OE lässt sich nicht mehr öffnen , Links im OE führen nicht mehr weiter zu den angegebenen Internetseiten ( etc. ) : Versuchen Sie einmal folgendes : Start , Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! Oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98 : Start -> Ausführen - > msinfo32 eintippen - > Extras - > Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Danach Rechner neu Starten .

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich tazi-berlin „Ansicht Internetseite“
Optionen

Wenn Windows und IE keine Macke haben und wenn nicht eine bösartige Seite spezielles JScript mitgeschickt hat, geht das Einstellen einfach. Es gibt dafür keinen speziellen Menüpunkt, vielmehr musst Du die zu kleine IE-Darstellung auf volle Größe ziehen (also NICHT zur Problemlösung Kästchen anklicken) und den IE mit Klick auf das Kreuz schließen. Beim nächsten Öffnen sollte es klappen.
Bei Win98 gibt es anscheinend auch ein unzuverlässiges Funktionieren der Option "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speicher". Das wirkt sich ev. eigenartiger Weise auch aufs IE-Fenster aus... .
Abhilfe: Diese Option ankreuzen, Fenster öffnen und schließen, Haken entfernen - Fenster öffnen und schließen und schließlich wieder die Option aktivieren.
Du findest die Einstellung unter: Start, Einstellungen, Ordneroptionen, Ansicht... in der ersten Zeile.

bei Antwort benachrichtigen
Heidi Mitscher tazi-berlin „Ansicht Internetseite“
Optionen

Danke allen für die Hilfe. Die Lösung war dann doch einfach ... durch Herunterziehen des grauen Balkenrandes war mein Problem gelöst.

bei Antwort benachrichtigen