Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

XXL kanalgebündelt kostenlos?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Sonntags kostenlos ins Netz kann, kann ich da nicht auch kostenlos mit XXL kanalgebündelt surfen?
Kann ich mich über irgendeine Nummer in Deutschland einwählen oder muss der Provider meine Ortsvorwahl sein?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Otranto (Anonym) „XXL kanalgebündelt kostenlos?“
Optionen

Am einfachsten ist es, wenn Du einen Bekannten hast, der über einen Unizugang verfügt. Das ist nämlich eine normale T-Net-Nummer. Die Providernummern sind Sonderrufnummern und kostenpflichtig (die meisten). Laß Dir sein Passwort und Login geben und wähl Dich an der Uni ein, er kann gleichzeitig mit dem Login reingehen, ohne daß sich das beißt, UNIX macht's möglich:-)
Doch auch die kleinen Provider haben oft normale Nummern, einfach mal checken, sollte nicht mit 019 anfangen, z.B. Deine Ortsvorwahl, aber auch eine andere Stadt ist möglich, denn Du bist ja sonntags nicht auf den Ortstarif angewiesen. Wenn Du das beachtest, kannst Du ungestört surfen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Otranto „Am einfachsten ist es, wenn Du einen Bekannten hast, der über einen Unizugang...“
Optionen

Danke für den Tipp. Aber wie sieht es mit der Kanalbündelung aus?
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „XXL kanalgebündelt kostenlos?“
Optionen

Mit der sieht es extrem gut aus :-))

bei Antwort benachrichtigen
Active A (Anonym) „XXL kanalgebündelt kostenlos?“
Optionen

unter www.onlinekosten.de gibt es einen extra Punkt mit XXL-tauglichen Providern.

bei Antwort benachrichtigen