Ich fahre WIN XP. Mein Outloock Epress will nicht mehr. Folgende Fehlermeldung: Die Anwendung "C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 23.11.2001 um 18:02:06.171 Ausnahme: c0000005 an Adresse 607A631C (MSOE!FIsDefaultMailConfiged) Wer kann helfen? Chris
