Wenn ich eine Onlineverbindung gestartet habe und eine beliebige Adresse im IE eingebe, lädt er kurz und dann erscheint ein Popup-Fenster: Suchseite konnte nicht gefunden (oder wars geöffnet?) werden.
Das ist bei jeder Internetseite so (Pages auf HD o. Diskette werden geladen). Beim Netscape oder in Opera bekomme ich ähnliche Fehlermeldungen, ich hab das Gefühl, dass der Browser nicht einmal versucht, aufs Web zuzugreifen - obwohl ich online bin.
Schreibe dieses Posting grad von nem anderen Rechner aus und bei der Gelegenheit möcht ich noch mal eine ähnliche Frage stellen:
Ein Kumpel hat fast das gleiche Problem. Nur erscheint bei ihm nicht das Popup-Fenster, sondern der Ladebalken unten in der Statusleiste springt dreimal wieder zum Anfang, nachdem er etwa 2-3% erreicht hat. Dann kommt die Seite mit der Fehlermeldung: Seite konnte nicht geöffnet werden.
Woran liegt das? Muss ich etwa wirklich formatieren oder Win neu draufziehen? IE Neuinstallation hat nix gebracht, auch Windows nochmal drüber installieren nicht. Was also tun? Gibts da irgendwelche Einstellungen, die ich verändern kann?
Bitte helft mir so schnell wie möglich (und meinem Kumpel!)!!!!
thx, Herbert