gestern hats noch hervorragend geklappt. heute bekommt der client nur die meldung: "no online connection established".
die konfiguration:
server: win98, isdn dial up, 192.160.0.1
client: win2k, 162.168.0.2
verbindung über 100mbit netzerk mit tcp/ip
ansonsten läuft das netzwerk hervorragend.
der server hat zugriff aufs internet (logisch, sonst könnte ich hier nicht posten).
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
ist Jana auch gestartet ?
repi
natürlich, sonst würde ich ja auch keine meldung im browser des clients erhalten.
von dem her funktioniert jana, es kann lediglich nicht erkennnen, dass der server online ist.
