Hallo, ich bin bei der "Erotik-Flatrate" angemeldet. Wir haben zu Hause zwei Rechner. Nun kann man ja den einen als Proxyserver für den anderen nutzen (mit Wingate z.B.). Dann braucht man nur eine Internetverbindung, und beide Rechner sind online. Bei der Erotik-Flatrate ist es nicht erlaubt, ein Netzwerk an den Zugang zu hängen. Hat jemand eine Ahnung, ob die das rauskriegen können, daß man hinter dem ersten Rechner noch einen Client hängen hat? Kriegen die vielleicht übermittelt, daß der Client vom Proxy Daten anfordert?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Ich glaube nicht, dass die sagen, hey, du hast 2 Rechner online. Aber die werden warscheinlich dann einfach, wenn sie es erfahren, 2,soviel Pfennig für den 2.Rechner abrechnen. keine Ahnung. Wenn dus machst, nimm AtGuard, der verbietet es, Daten unerlaubt zu senden/empfangen. Zu bekommen bei www.download.com
Hi
Ehr unwarscheinlich daß die des rauskriegen, dazu müßten die den gesamten Datenverkehr der zu dir geht überwachen,
ziemlich schwierig, bei dem Datenaufkommen.
Außerdem heißts ja in der Anleitung von wingate, daß der zweite Rechner gegen des Netzt abgeschirmt wird, zu sehen ist nur der Server.
würd mich aber interesiern, wenn jemand dazu erfahrungen hätte, zum Beispiel einer den sie erwischt haben, oder jemand der ungerechtfertigt abgemahnt wurde.
Sie erwischen einen wohl nicht - unsere letzte LAN-Party haben wir über die Erotik-Flatrate ans Internet angekoppelt (per WinGate) und hatten teilweise mehr als 5 Rechner im Internet.
ich bin fest der Meinung ... NEIEN !!!
in unserem Netzwerk sind wir 4 Leute wovon meistens 2 bis 3 online sind ( über ein und die selbe Flatrate der T)
Probleme dürften erst auftreten wenn sich 2 gleichzeitig über unterschiedliche Leitungen versuchen einzuwählen..
... z.B. einer über's Netzwerk und der andere über einen Computer auserhalb dieses Netzwerkes.
wer's besser weis bitte posten ...
Jepp, es fällt auf.
Im letzten Monat sind zig Abmahnungen rausgegangen deswegen. die Strafzahlungen von ca. 500 DM sind auf jedenfall fällig zuzüglich Anwaltskosten... have fun...
Jepp, es fällt auf.
Im letzten Monat sind zig Abmahnungen rausgegangen deswegen. die Strafzahlungen von ca. 500 DM sind auf jedenfall fällig zuzüglich Anwaltskosten... have fun...
laber kein scheiss MIC
Hi MIC,
das mit den Abmahnungen hast Du wohl in den falschen Hals gekriegt. Das waren afaik so clevere Typen, die Ihre Anschlußkennung incl. Passwort an Bekannte weitergegeben haben, um denen auch mal was gutes zu tun.
Bei der Geschichte über das Netzwerk ist das vom technischen Gesichtspunkt her kein Problem. Allerdings läßt wohl der Spaß an der Sache bei mehreren Nutzern proportional zur Nutzerzahl nach, man teilt sich schließlich die selbe Bandbreite. Nachweisbar ist das nicht, vermutlich ist es allerdings strafbar (je nach Vertrag).
Schoe