Homepage selbermachen 7.853 Themen, 35.654 Beiträge

hier ist ja wenig los und dann auch noch wechselseitige Beleidungungen

artelitho / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

...wenn ich nur die Reaktionen auf winnigorny1  sehe...

Was für ein Kontrast zu macuser.de  -->>  webdesign.

Widerspruch würde mich erstaunen.

bei Antwort benachrichtigen
bappseggl artelitho „hier ist ja wenig los und dann auch noch wechselseitige Beleidungungen“
Optionen

Nee, kein Widerspruch!
Volle Zustimmung.
Wird immer schlimmer :-(

gast1000 artelitho „hier ist ja wenig los und dann auch noch wechselseitige Beleidungungen“
Optionen
Was für ein Kontrast zu macuser.de

Apple spielt eben in einer anderen finanziellen Liga und da kommen Beleidigungen und Diverses an mehr so nicht vor.

In anderen Chats (BMW, Oldtimer usw.) hat man gegenseitigen Respekt und neidet auch niemanden etwas, egal was er hat...

Nickles war schon immer so und so manche haben sich im laufe der Jahre nicht viel verbessert.

Das fördert ungemein den Laden...

lexlegis artelitho „hier ist ja wenig los und dann auch noch wechselseitige Beleidungungen“
Optionen

Ich will mal die gewagte These in den Raum stellen, dass die Baumstruktur hier bei Nickles auch ein Grund sein könnte.

In einem Ast ärgert man sich gegenseitig, im anderen wird eine Lösung gesucht. Ein einziger Gesprächsfaden würde sowas direkt ersticken, da kann dann nichts auflodern.

Ist aber auch eine allgemeine Schwachstelle hier. Ich hab kein Bock, alle möglichen Äste durchzuschauen, ob jemand irgendwo was wichtiges/zielführendes geschrieben hat.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
The Wasp lexlegis „Ich will mal die gewagte These in den Raum stellen, dass die Baumstruktur hier bei Nickles auch ein Grund sein könnte. In ...“
Optionen
dass die Baumstruktur hier bei Nickles auch ein Grund sein könnte

Verstehe ich nicht. Der Ast, der einen interessiert, wird verfolgt, den Rest kann man ignorieren. Wer alles lesen will, wechselt zur Flachansicht.

Die Zahl der neuen Beiträge ist zudem seit Jahren sehr überschaubar, da ist es schwer, den Überblick zu verlieren.

Der Rückzug vieler Mitglieder hat verschiedene Gründe. Einer ist, dass es keine aktuellen moderierten Themen gibt, die die Nutzer regelmäßig ansprechen und binden. Die Mitglieder müssen die Themen selbst erstellen, also wie hier Fragen zur eigenen Homepage stellen. Leute, die Fragen stellen, verschwinden, wenn ihr Problem gelöst ist. Für die, die antworten, auf Dauer wenig motivierend.

Ende
schoppes The Wasp „Verstehe ich nicht. Der Ast, der einen interessiert, wird verfolgt, den Rest kann man ignorieren. Wer alles lesen will, ...“
Optionen
Wer alles lesen will, wechselt zur Flachansicht.

Sehe ich auch so.
In der Baumansicht sieht man sofort, was neu hinzugekommen ist.
In der Flachansicht sieht man den kompletten Thread.

Ich persönlich bevorzuge die Baumansicht.
Aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bappseggl The Wasp „Verstehe ich nicht. Der Ast, der einen interessiert, wird verfolgt, den Rest kann man ignorieren. Wer alles lesen will, ...“
Optionen

Was ist eigentlich aus dem Namensgeber dieses Forums geworden?

schoppes bappseggl „Was ist eigentlich aus dem Namensgeber dieses Forums geworden?“
Optionen
Was ist eigentlich aus dem Namensgeber dieses Forums geworden?

Du kannst ihn ja persönlich fragen.
Seine Emailadresse findest du im Impressum.

Aber du hast schon Recht. Seine Beiträge, insbesondere seine Fachbeiträge, halten sich in einem "sehr überschaubaren Rahmen". Cool

https://www.nickles.de/privatforen/index.php?iPage=v&this_category=14

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bappseggl schoppes „Du kannst ihn ja persönlich fragen. Seine Emailadresse findest du im Impressum. Aber du hast schon Recht. Seine ...“
Optionen
Du kannst ihn ja persönlich fragen.

Ok, mal sehen, wie die Antwort ausfällt ;-)