Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Webhoster gesucht

travel2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wer kann mir einen guten und zuverlässigen Webhoster empfehlen ?
(Anmeldung URL und einfache Einrichtung von eMail-Adressen).

Danke
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 travel2 „Webhoster gesucht“
Optionen

Siehe erst mal hier nach

http://www.webhostervergleich.org/

Da kannst Du mal was aussuchen.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
curious2 apollo4 „Siehe erst mal hier nach http://www.webhostervergleich.org/ Da kannst Du mal was aussuchen.“
Optionen

Danke!

Vielleicht kann mir der eine oder andere eine Empfehlung geben, mit welchem Hoster er besonders zufrieden ist - preislich und in Sachen Service.

Es gibt viele kleinere Hoster, die nicht zu den Big 5 oder Big 10 gehören, die durch einen
persönlicheren Service aber besonders zu empfehlen sind.

Vielleicht gibt es hier ein paar Namen...

Alex

bei Antwort benachrichtigen