Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Wo speichert Joomla 3 die Benutzerprofile?

mawe2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte aus einer existierenden Joomla-MySQL-Datenbank die Namen und eMail-Adressen der Benutzer extrahieren. Wo (in welcher Tabelle) speichert Joomla 3 diese Daten?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis mawe2 „Wo speichert Joomla 3 die Benutzerprofile?“
Optionen

Ich hätte geraten, dass diese Daten in "users" stehen Lachend

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 lexlegis „Ich hätte geraten, dass diese Daten in users stehen“
Optionen

Eine Tabelle mit diesem Namen gibt es nicht.

Im Moment gibt es genau diese Tabellen in der Datenbank:

Wenn es so einfach wäre, wie Du geraten hast, hätte ich es vielleicht sogar selbst gefunden... :-)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Nachtrag zu: „Eine Tabelle mit diesem Namen gibt es nicht. Im Moment gibt ...“
Optionen

Ich habe die Tabelle "jos3_users" gefunden.

Warum sie im Navigationsbereich von phpMyAdmin nicht angezeigt wird, ist mir ein Rätsel. Auch die anderen user-bezogenen Tabellen werden dort nicht angezeigt.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen