Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Webhoster gesucht

MaxiMatz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche nach einem guten Webhoster, worauf ausser auf den Preis sollte man bei einem Webhoster noch achten?

Die Webseite soll mit einem Shop, einem Blog und einem Forum ausgestattet werden.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 MaxiMatz „Webhoster gesucht“
Optionen

https://www.netcup.de/hosting/

kann man z.B. nehmen und für nen Shop sollte es schon ein SSL Zugang sein.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander MaxiMatz „Webhoster gesucht“
Optionen
Shop,

Da würde ich mir mal die Shop-Angebote von HostEurope anschauen. Da bekommst Du für kleines Geld (ab knapp 10 EUR/Monat) eine komplette Shop-Installation incl. Wartung.

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Borlander „Da würde ich mir mal die Shop-Angebote von HostEurope anschauen. ...“
Optionen

Hallo MaxiMatz, hallo Borlander,

kann ich nur unterstreichen!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen