Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

suche freeware zum estellen von flash mp3 playern

tobi16 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

vielleicht gehört die Frage in eine andere Kategorie

es muss doch eine Software geben, die nicht gleich 50€ kostet und in der Lage ist, aus mp3s einen oder mehrere SWF player zu machen, den man in seine Webseite einbinden kann.

Solche kann man auch erstellen, indem man auf online Generatoren zurück greift, aber das klappt nicht immer so reibungslos, ist fummelig und zudem ist man meistens auf externe Seiten angewiesen.

Hatte das mal so gemacht, irgendwann waren die player verschwunden, da die Seite geschlossen wurde.

Möchte also die player gern lokal im Griff haben und sie nach meinen Wünschen gestalten können.

Getestet habe ich mal Aleo Flash mp3 Player builder Software, die macht das, aber kostet ca 40 €. Dafür bietet sie aber recht wenig.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 tobi16 „suche freeware zum estellen von flash mp3 playern“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
tobi16 andy11 „Bin nicht ganz sicher, meinst du sowas? ...“
Optionen

BINGO!

Lachend

Link 1 und 2 führen zum selben Programm, das ja ein Paket mit mehreren Anwendungen ist, das ich bereits nutze, um mp3 von youtube zu laden!!!!

War nur nicht leicht zu finden !!! Alles heißt irgendwie so...!

Der dritte link führt zur kostenpflichtigen Software, die ich oben erwähnt hatte:

Fazit:

Klasse, der DVD Video-Klimbims macht das was ich will, und mehr muss nicht sein.

 DANKE !

bei Antwort benachrichtigen