Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

google sites einzelne Seite mit Kennwort verbergen

Amitl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bastle gerade an einer (öffentlichen) Homepage mit verschiedenen Unterseiten herum.

Nur eine davon (4. Ebene) soll nicht öffentlich sichtbar sein für alle, sondern nur einem begrenzten Personenkreis von ca. acht Freunden verfügbar sein.

Kann ich das mit google sites verwirklichen?

Danke, Experten

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Amitl „google sites einzelne Seite mit Kennwort verbergen“
Optionen

Das ist nicht möglich, da Google selbst als größtes Spywarenetz bekannt ist und zudem Daten an Geheimdienste und Regierungsorganisationen übergibt. Es werden also immer mehr Zugriffsberechtigte sein.

Im kleinen Rahmen kann aber die Zugriffsberechtigungssteuerung von Google Sites genutzt werden. Entweder du vergibts die Berechtigungen als "Mitarbeiter" für diese Seiten oder aber du bildest eine eigene Google- Gruppe.

bei Antwort benachrichtigen