Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

googel maps api

Elo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe gerade eine seite für ein freund gemacht die er gewerblich nutzen will.

Letzt wollten wir noch eine Anfahskizze von googel reinhaben, da hat sich aber bei googel einiges geänder, wenn man es gewerblich machen will muss man es mit api schlüssel machen, den haben wir auch bekommen, aber ich bekomme die karte einfach nicht eingebettet.

Habe schon viele Anleitungen aus dem Netz getestet aber es geht nicht, weiss jemand eine detalierte Anleitung.

mfg

elo

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Elo „googel maps api“
Optionen

Hier mal Simple Map auswählen und dort dann html+javascript, da hast du normalerweise ein funktionierendes beispiel. das kannst du dann anpassen.

Oder hast du das schon probiert und es lief nicht?

https://developers.google.com/maps/documentation/javascript/examples/?hl=de

bei Antwort benachrichtigen