Hallo,
habe vor einem Jahr insgesamt 16 com-Domains reserviert bei 1&1, da gabs ein Einführungsangebot. Jetzt wird mir das zu teuer und ich suche den günstigsten Anbieter nur zur Reservierung, ohne Webspace etc., einfach nur um die Domains zu halten. Weiß da jemand Bescheid? domainssaubillig.de vielleicht?
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Wenn du schon Domaingrabbing betreibst, dann solltest
du dir auch über die Kosten im klaren sein.
swift
....und das ganze sich auch leisten können!
Gruß Alois
falsch, betreibe kein Domaingrabbing. Aber darum gehts ja auch nicht. Suche nur den günstigsten Anbieter, bisher ist das domainssaubillig.de.
Jau, perfekt, Domainsaubillig.de, ne Firma die keine Sau kennt, und wenn die in die Knie gehen, kannste Deine Domains im Orkus des WWW suchen bzw für richtig teures Geld versuchen zurück zu kaufen. Wärst nicht der Erste mit solch tollen Erfahrungen.
Seit Jahren geht bei mir nichts über Knallhart.de und G4w.de. Beim ersten ist ne große Firma dahinter und beim zweiten perfekter Service. Bisher NIEMALS Probleme, toi toi toi.
Knallhart.de und G4w.dehalte ich allerdings ebenfalls für
ne Firma die keine Sau kenntIch habe von denen zumindest noch nie gehört…
Es gibt halt nicht nur Strato und 1x1. Ein wenig beschäftigen sollte man sich mit der Materie bzw Anbieter schon, bevor man sich auf was einlässt.
bin bei domainssaubillig gelandet und bin sauzufrieden für die ersten Tage :-)
sollten die irgendwann mal nicht mehr existieren (ich hoffe nicht), dann hoffe ich doch wenigstens auf eine Ankündigung davor vom Anbieter.
dann hoffe ich doch wenigstens auf eine Ankündigung davor vom Anbieter.Ich glaube da hast Du ganz großes Glück. Denn niemand ist in Sachen Ankündigung von Pleiten, und der Bearbeitung von Rückzahlungen, so verantwortungsvoll wie Reiseunternehmen, Stromanbieter und Provider.
/ironie
Jau, perfekt, Domainsaubillig.de, ne Firma die keine Sau kenntDie Firma heißt nicht Domainssaubillig.de, sondern fXmedia und ich bin schon seit längerem dort zufriedener Kunde mit drei Domains.