Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Aktualisierte Seite wird nicht angezeigt.

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bei der URL http://kb-bretten.de die index.html mit Frontpage 2000 aktualisiert.
Das Aktualisierungsdatum wurde von 19.April 2012 nach 20.Juni 2012 geändert. Die Datei wurde auf den Server hochgeladen und ist dort vorhanden.
Beim Aufruf der Seite wird die Änderung jedoch nicht angezeigt, trotz Strg+F5 und gelöschtem Cache.
Hat jemand eine Erlärung/Lösung?
THX fbe

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 fbe „Aktualisierte Seite wird nicht angezeigt.“
Optionen

index.htm ist nicht die index.html ;-)

http://kb-bretten.de/index.htm

http://kb-bretten.de/index.html

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
fbe chrissv2 „index.htm ist nicht die index.html ;-) mfg chris“
Optionen

Danke!!

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nichtVerlegen. Bleibt für mch die Frage warum wird aus einer index.htm beim hochladen plötzlich eine index.html?

fbe


bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 fbe „Danke!! Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht....“
Optionen

Ich nehme an Frontpage2000 nutzt generell htm statt html. Anderst du die Seite denn das erste mal mit diesem Relikt?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
fbe chrissv2 „Ich nehme an Frontpage2000 nutzt generell htm statt html....“
Optionen

Anderst du die Seite denn das erste mal mit diesem Relikt?
nein, ich mach das seit mehreren Jahren. Allerdings war die letzte Änderung nicht von meinem Rechner gemacht sondern von meinem Nachfolger bei der Betreuung der Webseite.  Er hat sich mit meiner Hilfe das Web auf seinen Rechner heruntergeladen und ich habe ihm gezeigt wie ich die Seiten ändere. Während ich für das hochladen Filezilla benutze hat er ein anderes ftp Programm.
Er arbeitet auch mit dem Frontpage Programm.
fbe

bei Antwort benachrichtigen