Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

HOMEPAGE selbst machen--ja oder nein?

Hans-Peter21 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Grüssteuch,
ich überlege gerade, für meinen Job eine Webseite zu machen oder eben machen lassen.
Folgende Fragen habe ich dazu:
1.
Taugen diese Do-it-yourself-Prgramme ala 1&1 (laut deren Werbung) etwas für einen Normaluser wie mich, der keine Ahnung hat vom Webdesignen oder Programmieren?
Und welches kann man empfehlen?
2.
Gibts hier einen Marktplatz oder sowas, wo ich einen günstigen Webmacher suchen kann?

Es soll eine einfache Seite werden, wo ich Fotos und Texte reinsetzen kann mit der Option, später auszubauen.
Kohlemässig siehts halt zur Zeit wegen X Kosten nicht so dolle aus, sollte also nicht so teuer werden.

Einen schönen Gruss,
Shanta~

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
triker Hans-Peter21 „HOMEPAGE selbst machen--ja oder nein?“
Optionen

Hi HP21,
Taugen diese Do-it-yourself-Prgramme ala 1&1 (laut deren Werbung) etwas für einen Normaluser wie mich, der keine Ahnung hat vom Webdesignen oder Programmieren?

Ganz ehrlich...... Taugen nix, wenn es darum geht deine Person in Sachen Job darzustellen.
Wenn du deinen Fiffy oder die Katze Minka ins Netz stellst, bzw eine der unsäglichen Familienhomepages zur Webspace vergeudung haben willst...Dann kannste solche Bausteine nehmen.

Gibts hier einen Marktplatz oder sowas, wo ich einen günstigen Webmacher suchen kann?
Auf Nickles gibt es unter anderem 2 Pagedesigner.

Einmal Zaphod und auch Xafford.

Zaphod kannste ne PM. schicken. Er wird dir schon sagen was für kleines Geld machbar ist.

Xaffords Page verlinke ich dir hier einmal.
Da kannste auch gerne mit ihm in Kontakt treten.
http://www.commarkt.de/index.html

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen