Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Thread von Blausucht geheilt

gelöscht_300542 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

In diesem Thread hatte wohl Prosseco vergessen einen End-Tag zu setzen, was alle nachfolgenden Beiträge blau gefärbt und unleserlich gemacht hat:

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/wasser-aus-plastikflaschen-trinken-538716678.html

http://img409.imageshack.us/img409/3978/aufzeichnenq.jpg

Normalerweise reicht dann das nachträgliche setzen eines Ent-Tags, um die nachfolgenden Beiträge von der Blausucht zu heilen. In diesem Fall funktionierte es aber erst nach dem setzen von zwei End-Tags in Folge: http://img710.imageshack.us/img710/8254/aufzeichnenre.jpg.

Nun würde mich aus HTML-Technischer Sicht interessieren, warum diesmal zwei End-Tags nötig waren, um dem Spuk ein Ende zu bereiten?

Danke!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 gelöscht_300542 „Thread von Blausucht geheilt“
Optionen

Ich schätze mal, er hatte den Text nicht zwischen zwei Anfangs-Tags gesetzt, sondern dahinter.
Kann das sein?

Gruß,
Oliver

shrek3 gelöscht_300542 „Thread von Blausucht geheilt“
Optionen

So etwas passiert, wenn man beim Abschluss des Tags den Slash vergisst - diesen Tag somit also gleich zweimal gesetzt hat.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Olaf19 shrek3 „So etwas passiert, wenn man beim Abschluss des Tags den Slash vergisst - diesen...“
Optionen

Genau das ist der Knackpunkt!

Hat man einen Tag zweimal geöffnet, muss man ihn auch zweimal schließen - schließt man ihn nur einmal, bleibt er geöffnet.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_300542 shrek3 „So etwas passiert, wenn man beim Abschluss des Tags den Slash vergisst - diesen...“
Optionen

Ahja, interessant.

Vielen Dank für die Antwort!

mfg :)

dirkj gelöscht_300542 „Thread von Blausucht geheilt“
Optionen

Ich lese sowieso nichts von Prosseco, der sendet aus Langeweile täglich irgendeine Nachricht, die selten etwas mit Computern zu tun hat. Gibt es hier nicht eine Offtopic-Ecke, wo man sowas hinschieben kann?

Ventox dirkj „Ich lese sowieso nichts von Prosseco, der sendet aus Langeweile täglich...“
Optionen
Gibt es hier nicht eine Offtopic-Ecke, wo man sowas hinschieben kann?

Genau dort steht doch besagter Beitrag. ;-)
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/wasser-aus-plastikflaschen-trinken-538716678.html
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
dirkj Ventox „ Genau dort steht doch besagter Beitrag. -...“
Optionen
Prosseco dirkj „Ich lese sowieso nichts von Prosseco, der sendet aus Langeweile täglich...“
Optionen

Hallo Dirkj,

die selten was mit Computer zu tun hat. Dann scheint es das du nicht alle Foren liesst. Ich verteile Nachrichten querbet durch den Garten von Nickles. Nur in letzter Zeit helfe ich nicht mehr so viel wie vor ein paar Jahren. Weil ich mich nicht mehr somit beschaeftige und Windows Probleme. Mein Beruf zwingt mich mehr in andere richtungen auch wenn es noch mi IT zu tun hat. Ich schaue jeden Tag bei Nickles vorbei. Dazu auch noch, ich habe kein German Windows. Wenn ich leute helfe dann muesste ich es in English tun. Weil US oder ES Windows. Nur viele in Nickles koennen nicht viel Englisch, geschweige Spanisch.

Und das mit dem vergessenen Slash, ja ich war schuld.

Damit du auch weisst, wie mein Leben ab geht. Schreib mal mit ein Keyboard Amerikanisches Layout in ein Spanisches Windows. Nimm mal die ASCII Codes in die Spanische Sprache und dazu auch noch die Deutsche wie ue, oe oder ae. Ich schreibe in Deutsch, rede im Spanisch mit mein Sohn zeitgleich und hoere auch noch englisch wie jetzt weil meine Arabische Neffen zu besuch sind. Du glaubst doch nicht wie ich leide. Ich habe das Amerikanische Layout blind gelernt und heute musste ich meine Frau mit Mexikanische Dell helfen. Ich wurde verrueckt. Weil ein Spanisches Layout ist komplett anders.

Also nichts fuer ungut
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur