Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Facebook Page - wie andere zum admin machen?

mike115 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

kurze Frage:

Wenn ich eine Facebook-Page erstelle, muss ich mich vorher als Person anmelden, also auch ein persönliches Profil anlegen.
Dadurch dass ich mich in facebook einlogge, kann ich die Facebook-Page dann bearbeiten, also Facebook erkennt mich sozusagen als 'admin'.

Jetzt die Frage:
Kann ich eine Facebook-Page jemand anderen 'übergeben', also dass ich jemanden anderen zum 'admin' mache der dann zb die Macht hat Kommentare im Namen der Seite zu verfassen oder Sachen zu löschen, Infos zu ändern...

zb
Ich erstelle eine Facebook-Page für meinen Verein. Jetzt übergebe ich die Funktion
oder:
Ich erstelle als facebook-beauftragter von meiner Firma eine facebook-page. Jetzt kündige ich und will dass wem anderen übergeben.

lg danke! Mike

bei Antwort benachrichtigen
dirkj mike115 „Facebook Page - wie andere zum admin machen?“
Optionen

Da gibst Du einfach dem nächsten das Paßwort zum Einloggen.

bei Antwort benachrichtigen
mike115 dirkj „Da gibst Du einfach dem nächsten das Paßwort zum Einloggen.“
Optionen

dann gebe ich ihm ja das passwort zu meinem Facebook-profil zu meiner Person!
dass ist ja der key auch für die facebook-page

bei Antwort benachrichtigen