Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Kostenlos eine eigene Homepage erstellen

luse40 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei wem könnte man sich sicher anmelden, ohne was zu bezahlen, oder nachträglich anfallende gebühren.
würde für Sie auch werben.

Mit freundlichem Grüßen
Kay

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 luse40 „Kostenlos eine eigene Homepage erstellen“
Optionen

Was meinst du mit sicher???
Ich denke mal, das ein "kostenloser" Dienst nicht wirklich kostenlos ist. Selbst wenn du nix dafür bezahlen musst, muss sich dieser Dienst finanzieren.
Sicher ist, das sie das per Werbung machen werden, die dann auf deiner HP eingeblendet wird, ob du das willst oder nicht.
Desweiteren könnte ich mir auch vorstellen, das sie mit den Daten (deinen oder die der HP) versuchen Geld zu verdienen.

Um zu wissen, wie sie mit deinen Daten umgehen oder wie sie sich finazieren, müsstest du die einzelnen Dienste mal genauer unter die Lupe nehmen. AGB lesen und so. hier findest du genügend Hit´s.

Ansonsten kann ich dir z.B. Domain-Go nahe legen. Bin bei dennen schon seit Jahren. Kostet nicht viel und bieten ne Menge. Dazu kommt noch, das du bei dennen kostenlos Hosten kannst, wenn du 3 Leute geworben hast. Bei Bedarf, kann ich dir mehr Info´s per PM geben.

bei Antwort benachrichtigen
REPI luse40 „Kostenlos eine eigene Homepage erstellen“
Optionen

Was willst Du eigentlich?

Das Dir jemand eine Web-Page kostenlos erstellt?
Das Du kostenlosen Webspace bekommst oder eine kostenlose Domain?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
hansapark REPI „Was willst Du eigentlich? Das Dir jemand eine Web-Page kostenlos erstellt? Das...“
Optionen

die hier hosten kostenlos und ohne werbung:

http://www.evilhosting.de/

gruss

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 hansapark „die hier hosten kostenlos und ohne werbung: http://www.evilhosting.de/ gruss“
Optionen

Wenn dieser oder ein anderer Gratis-Anbieter in seinen AGB garantiert, daß das Angebot dauerhaft werbefrei bleibt, und daß der Dienst dauerhaft verfügbar ist, dann wäre es ein gutes Angebot.

Ansonsten wäre das Angebot nur für Testzwecke geeignet.

Für geschäftliche Netzauftritte sollte zudem volle htaccess-Funktionalität einschließlich mod_rewrite-Modul verfügbar sein.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
kruemelkeks luse40 „Kostenlos eine eigene Homepage erstellen“
Optionen

wieso eigentlich immer kostenlos?
>> google: "freewebspace"
meistens fehlt dann aber ne Datenbank, man hat nur ne Subdomain, alles is mit Werbung zugemüllt, nicht wirklich zuverlässig...und wenn der "Anbieter" keinen Bock mehr hat, is alles weg...

kann empfehlen, nach günstigen Anbietern Ausschau zu halten: webhostlist.de
ich persönlich find www.goneo.de gut, und die sind auch nich sehr teuer.

bei Antwort benachrichtigen